Die Suche ergab 3 Treffer

von guddy
Samstag 6. Januar 2018, 20:28
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SFM-Modul für OpenCV
Antworten: 23
Zugriffe: 7105

Re: SFM-Modul für OpenCV

also, aktuell hab ich noch keine Fehler, da ich noch keine libary installiert habe, da ich die Anleitungen irgendwie noch nicht verstehe. Ich programmiere aktuell auf Windows 7 mit Python 3.5.2 in PyCharm. OpenCV Version ist 3.4.0.12 Jetzt wollte ich fragen, was eine gute Libary ist und wie ich dies...
von guddy
Samstag 6. Januar 2018, 19:54
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SFM-Modul für OpenCV
Antworten: 23
Zugriffe: 7105

Re: SFM-Modul für OpenCV

ok ich drücke es anders aus.

hat jemand Erfahrung mit irgendeiner Libary?
Und kann mir jemand eine empfehlen und bestenfalls ein "how to install" Link schicken?

gerade nutze ich noch eigenständige Programme für die Rekonstruktion, würde aber gerne eine Pipeline zur 3D Erstellung erzeugen
von guddy
Samstag 6. Januar 2018, 18:50
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SFM-Modul für OpenCV
Antworten: 23
Zugriffe: 7105

Re: SFM-Modul für OpenCV

hallo. ich bin gerade auch dabei mich in dieses Thema einzulesen doch irgendwie komme ich nicht weiter. ich würde gerne ein 3d Modell aus mehereren Bildern erstellen, dabei bin ich jetzt über folgende Sachen gestolpert: https://docs.opencv.org/trunk/d8/d8c/group__sfm.html https://gilscvblog.com/2014...