Die Suche ergab 4 Treffer

von ddeimeke
Samstag 20. Januar 2018, 13:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Was ist so toll an Sublime Text?
Antworten: 9
Zugriffe: 2034

Re: Was ist so toll an Sublime Text?

Mal ehrlich: Was übersehe ich? Woher kommt dieser Hype für das Teil? Der grundlegende Unterschied zwischen PyCharm und Sublime Text ist, dass das eine eine integrierte Entwicklungsumgebung für Python ist und das andere ein erweiterbarer Editor für jede denkbare Sprache (inklusive Python). Je mehr F...
von ddeimeke
Sonntag 24. Dezember 2017, 08:58
Forum: Offtopic
Thema: Hallo erst einmal ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Re: Hallo erst einmal ;-)

Ich "kenne" aus der Schweiz nur den Herrn hier: https://www.fhnw.ch/de/personen/martin-christen Er kommt schon mal zu Meetups in Deutschland und erzählt dann von Meetups in der Schweiz. Möglicherweise kann er dir etwas dazu sagen, was es an Organisationsstrukturen in der Schweiz im Bereic...
von ddeimeke
Sonntag 24. Dezember 2017, 08:53
Forum: Offtopic
Thema: Hallo erst einmal ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Re: Hallo erst einmal ;-)

pixewakb hat geschrieben:Hallo im Forum.
Vielen Dank!
noisefloor hat geschrieben:schön, dich hier wieder zu sehen :-)
Danke schön "üblicher Verdächtiger" ;-)

Liebe Grüsse

Dirk
von ddeimeke
Mittwoch 20. Dezember 2017, 12:40
Forum: Offtopic
Thema: Hallo erst einmal ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Hallo erst einmal ;-)

Hi! Selbstvorstellungen sind nicht ganz so mein Ding, aber ich bin neu hier im Forum und denke, dass es guter Stil ist, sich vorzustellen. Beruflich bin ich Unix Systemadministrator ("System Engineer") mit starkem Fokus auf Linux. Wir haben uns vor einiger Zeit im Team auf Python als Progr...