Die Suche ergab 5 Treffer

von jmr0471
Freitag 15. Dezember 2017, 18:46
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python script in php ausführen
Antworten: 8
Zugriffe: 10047

Re: Python script in php ausführen

Vielen Dank nochmal. Werde mir das nochmal genau ansehen :roll: :idea:
von jmr0471
Freitag 15. Dezember 2017, 08:31
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python script in php ausführen
Antworten: 8
Zugriffe: 10047

Re: Python script in php ausführen

Hallo noisefloor, die Probleme bestehen nur beim "automatischen einhängen". Es funktioniert einwandfrei über die shell: - mit dem mount und umount Befehlen - beim Ausführen des Python Skripts über die shell 'python script.py' - beim Ausführen des php Skripts über die shell 'php script.php'...
von jmr0471
Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:10
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python script in php ausführen
Antworten: 8
Zugriffe: 10047

Re: Python script in php ausführen

Wollte es nur zum Schreiben einhängen und dann wieder aushängen. Schlampig ist leider was Anfänger am Besten können :( Sind alles im Netz zusammen gesuchte Code Schnipsel... Woran es auch immer liegen mag, aber das Mounten beim Booten funktioniert genausowenig. Einzig das manuelle Einhängen funktion...
von jmr0471
Dienstag 12. Dezember 2017, 18:37
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python script in php ausführen
Antworten: 8
Zugriffe: 10047

Re: Python script in php ausführen

Hallo Sirius3,

vielen Dank für die gut gemeinten Hinweise. Sicherheitstechnisch ein Desaster - aber der Pi ist nur vom eigenen Netz zugänglich.
Die weiteren Hinweise sind wohl auch gut gemeint, aber leider fehlen die Lösungen...

Es liegt nicht daran, dass das Laufwerk schon gemounted ist.
von jmr0471
Dienstag 12. Dezember 2017, 16:44
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python script in php ausführen
Antworten: 8
Zugriffe: 10047

Python script in php ausführen

Hallo zusammen, mein aktuelles Problem treibt mich jetzt seit Tagen in den Wahnsinn... :oops: Folgend mein Setup welches soweit vollständig funktioniert: - ich rufe über eine URL ein PHP Skript auf, welches über exec() ein Python Skript auf einem Raspberry Pi ausführt - das Python Skript macht ein F...