Die Suche ergab 2 Treffer

von Zeruat
Samstag 9. Dezember 2017, 00:14
Forum: Codesnippets
Thema: Externes Skript starten + nicht auf Beendigung warten + WorkDir ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 5375

Re: Externes Skript starten + nicht auf Beendigung warten + WorkDir ändern

Danke für die rasch Antwort! Die Fehlerproblematik ist eine andere Baustelle... Habe vergessen zu erwähnen dass das Skript auf einem anderen (nicht Web-) Server läuft. Das eigentliche "Haupt"Skript lädt Daten aus dem Internet runter, connected sich auf den Webserver, auch via ftp, und lädt...
von Zeruat
Freitag 8. Dezember 2017, 20:47
Forum: Codesnippets
Thema: Externes Skript starten + nicht auf Beendigung warten + WorkDir ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 5375

Externes Skript starten + nicht auf Beendigung warten + WorkDir ändern

Heyho allesamt, erst einmal sorry für den nicht ganz so klaren Titel! Es geht um folgendes: Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches als "Pseudo-Daemon" 24/7 auf meinem Server laufen soll. Leider bekomme ich noch manchmal Fehler, woraufhin das Programm abstürzt. Um dem vorzubeuge...