Die Suche ergab 3 Treffer

von brücki67
Freitag 8. Dezember 2017, 14:22
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Bitrate für CAN im Programm setzen
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Bitrate für CAN im Programm setzen

Hallo, das Setzen der richtigen bitrate für den CAN mache ich derzeit immer im Prompt. Weil aber das Programm automatisch beim Einschalten des Raspberry Pi starten soll, muss ich dies ins Programm einbinden. Welche Befehle sind dazu nötig? Ach ja, um das ganze nicht zu einfach zu gestalten: ich nutz...
von brücki67
Freitag 8. Dezember 2017, 14:18
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: CAN-Messages filtern
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Re: CAN-Messages filtern

Hallo, danke für den Hinweis, dass ich programmieren sollte :D Habe es inzwischen hinbekommen. Jetzt habe ich noch eine andere Frage: das Setzen der richtigen bitrate für den CAN mache ich derzeit immer im Prompt. Weil aber das Programm automatisch beim Einschalten des Raspberry Pi starten soll, mus...
von brücki67
Freitag 1. Dezember 2017, 22:15
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: CAN-Messages filtern
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

CAN-Messages filtern

Hallo, ich bin mit einem Projekt beschäftigt, bei dem ich mit einem PiCAN DUO-Shield CAN-Messages einlese. Weil ich aber nur einen Teil der Messages benötige, sollen die relevanten herausgefiltert und dann über den zweiten CAN-Anschluss ausgegeben werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kan...