Die Suche ergab 8 Treffer

von Sw1p3
Dienstag 6. März 2018, 19:39
Forum: Offtopic
Thema: [S] Coder für simple c portierung [B] Bezahlung
Antworten: 0
Zugriffe: 1924

[S] Coder für simple c portierung [B] Bezahlung

Hallo zusammen,

ich habe hier einen C-Algorithmus welchen ich als Funktion in Python nutzen möchte.

Bei Interesse bitte private Nachricht schreiben.


Grüße

Sw1p3
von Sw1p3
Sonntag 24. Dezember 2017, 18:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: numpy.lib.stride_tricks.as_strided
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

numpy.lib.stride_tricks.as_strided

Hallo zusammen, hat schonmal wer mit dieser Funktion gearbeitet? numpy.lib.stride_tricks.as_strided Verstehe nicht ganz was hier ausgegeben wird: import numpy as np window=3 a= np.arange(12) shape = a.shape[:-1] + (a.shape[-1] - window + 1, window) strides = a.strides + (a.strides[-1],) x=np.lib.str...
von Sw1p3
Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Simple Scanning-Routine
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Simple Scanning-Routine

Achso und meine frage ist allgemein gehalten weil ich selber scanning methoden schreiben möchte die nichts mit maximalwerten zu tun haben.
von Sw1p3
Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Simple Scanning-Routine
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Simple Scanning-Routine

Okay :D

array: (1,2,4,7,8,3)
Blocksize: 2
Scanning methode: maximalwert finden
Output: (2,7,8)


Kann sein das mein Vokabular gerade nicht so eindeutig war. Ist es jetzt besser verständlich?


Grüße
Sw1p3
von Sw1p3
Mittwoch 20. Dezember 2017, 19:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Simple Scanning-Routine
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Simple Scanning-Routine

Hey, kann mir jemand ein Bespiel für eine Scanning-Routine geben, ich weiß nicht wie ich solch eine simple sache googeln soll :D Also ich brauche eine Grundstrucktur für eine Schleife die eine Liste in einer gewissen Blocksize/Intervall nach einem Maximalwert absucht und diesen in eine neue Liste ra...
von Sw1p3
Sonntag 26. November 2017, 21:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verschiedene Versionen eines Packes gleichzeitig nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Verschiedene Versionen eines Packes gleichzeitig nutzen

@Sirius3
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe eine Funktion von einem Kollegen bekommen, welche auf eine ältere Version einer meiner benutzten Bibliotheken linkt.
Daher funktioniert seine Methode nicht in meinem Hauptprogramm.

Kennt jemand eine Lösung?


Grüße
Sw1p3
von Sw1p3
Sonntag 26. November 2017, 21:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verschiedene Versionen eines Packes gleichzeitig nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Verschiedene Versionen eines Packes gleichzeitig nutzen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einem Mainprogramm verschiedene Versionen einer Bibliothek nutzen.
Ist das möglich? Wenn ja, wie?


Bsp:

Numpy Version 1.13

und

Numpy Version 1.08


Dank im Vorraus :D

Grüße
Sw1p3