Die Suche ergab 2 Treffer

von Chasey
Samstag 25. November 2017, 11:15
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Tasten mit Curses auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2974

Tasten mit Curses auslesen

Hallo,

ich hab das Problem, wenn ich tasten mit sdtscr.getch abfrage, dass ich es dann nicht schaffe es so zu programmieren, dass egal wie lange ich die Taste drücke es nur als ein druck gewertet wird.

Vielen Dank!
von Chasey
Samstag 25. November 2017, 10:46
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Webseite daten an Python-script senden
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Re: Webseite daten an Python-script senden

Hallo wiifi, ich weiß nicht wie aktuell dein Problem noch ist und wie gut du die mit PHP auskennst. Als ich letztens etwas ähnliches realisieren wollte hab ich das ganze Programm in PHP geschrieben, also als Webseite. Dann gibts in PHP die Möglichkeit ein Python Script aufzurufen. In dem hab ich dan...