Die Suche ergab 6 Treffer

von Milchkane
Sonntag 20. Februar 2022, 08:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einstieg - Orientierung - Anfängerfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Einstieg - Orientierung - Anfängerfragen

Guten Morgen, bei jedem Technik Thema - wie z.B. Wordpress, Typo3 etc. gibt es wesentliche Seiten, diese wird es bei Python3 auch noch geben. Es wäre vielleicht schön hier eine Übersicht zu schaffen. 1) Forum, haben wir hier bereits gefunden: https://www.python-forum.de An dieser Stelle schon mal vi...
von Milchkane
Dienstag 16. Oktober 2018, 08:42
Forum: Showcase
Thema: Größtes Python-Projekt der Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 5050

Re: Größtes Python-Projekt der Welt

Mit eines der weltweit größten Python / Django Projekte dürfte dieses Vorhaben sein: [Link zu APOOS entfernt, wer mag kann selbst googeln]
von Milchkane
Dienstag 21. November 2017, 09:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Empfehlung für Phython-Agentur gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1472

Re: Empfehlung für Phython-Agentur gesucht

Vielen Dank __deets__ für den Hinweis mit dem Verband. Ein erfahrender Profi ist ein IT Experte mit mehrjähriger Erfahrung, der immer mit dem Auto zur Arbeit fährt. Die Formulierung sollte dazu dienen die Leute abzuschrecken, die meinen Sie seien Profis, nur weil sie sich 6 Wochen mit etwas Beschäft...
von Milchkane
Montag 20. November 2017, 17:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Empfehlung für Phython-Agentur gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1472

Empfehlung für Phython-Agentur gesucht

Hat jemand zufällig eine Agentur-Empfehlung für folgendes Anforderungsprofil? - Erfahrender Profi und Schwerpunkt im Bereich Python für eine Webentwicklung. - Unternehmen sollte schon 10 oder mehr Entwickler haben - Gutes Projektmanagement Scrum sollte beherrscht werden - Im deutschsprachigen Raum (...
von Milchkane
Montag 20. November 2017, 15:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Globelplayer bei den Python-Agenturen
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: Globelplayer bei den Python-Agenturen

Hallo,
vielen Dank für die Info,
interessante Auflistung.
LG
MichKane
von Milchkane
Montag 20. November 2017, 08:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Globelplayer bei den Python-Agenturen
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Globelplayer bei den Python-Agenturen

Hallo, nachdem ich schon viel gutes über Python gelesen habe, würd mich mal folgendes Interessieren: => Welches sind eigentlich die größten Python-Agenturen: 1) Weltweit? 2) Im deutschsprachigen Raum (Österreich, Schweiz und Deutschland)? 3) In Deutschland? 4) In Hamburg? 5) In Berlin? => Welches si...