Die Suche ergab 4 Treffer

von PooggaTo
Sonntag 26. September 2021, 21:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu requests.get
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Frage zu requests.get

Oder Selenium für die Abfrage verwenden. Perfekt, das hat jetzt einwandfrei funktioniert. Vielen herzlichen Dank :D Ich habs vorher auf eine unschöne Art gelöst, indem ich alle x-Stunden einen Screenshot der Seite machen hab lassen und diesen dann händisch nachgepflegt habe... Dies kann ich mir jet...
von PooggaTo
Freitag 24. September 2021, 16:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu requests.get
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Frage zu requests.get

Hallo zusammen, ich wollte mir ein kleines Python-Skript schreiben, welches Werte aus einer Website lädt und mitloggt. Die Seite lade ich mit: page = requests.get(url) und verarbeite ich anschließend mit BeautifulSoup weiter: soup = BeautifulSoup(page.content, 'html.parser') Das funktioniert auch so...
von PooggaTo
Mittwoch 13. Mai 2020, 17:14
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Stream in Kivy einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

Stream in Kivy einbinden

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit einer Kivy-GUI die ich mir aktuell erstelle. Sie soll ein paar Buttons, Textfelder usw. enthalten. Dies ist jetzt kein allzu großes Problem. Jedoch soll auch ein Video bzw. eigentlich Stream angezeigt werden. Da sind wir bei meinem Problem. Ein...
von PooggaTo
Freitag 17. November 2017, 22:31
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Kivy Picture Input
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Kivy Picture Input

Hallo Zusammen :) Also ich hab folgendes Projekt am laufen: Ich baue mir eine Türsprechanlage und es läuft auch alles so weit, außer eine "Kleinigkeit". Ich habe mit das alles mit Kivy und einem Touchpanel am Raspberry Pi realisiert und ich möchte über eine Outdoor-Webcam das Video anzeige...