Die Suche ergab 4 Treffer

von Robinho
Mittwoch 16. August 2006, 11:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Matrix...
Antworten: 3
Zugriffe: 703

schau an... alles klar, vielen Dank! :)
von Robinho
Mittwoch 16. August 2006, 11:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Matrix...
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Matrix...

Hallo, ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies hier ein neues Problem sein soll. matrix = [[0]*10]*10 c = 0 for m in range(0,10): for n in range(0,10): matrix[m][n] = c c +=1 print matrix Ich möchte einer Matrix Werte (0 bis 99) zuweisen, habe d...
von Robinho
Samstag 3. Juni 2006, 10:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim Aufwecken eines Threads
Antworten: 2
Zugriffe: 732

vielen Dank für diesen Hinweis, läuft jetzt :)
von Robinho
Freitag 2. Juni 2006, 12:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim Aufwecken eines Threads
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Probleme beim Aufwecken eines Threads

Hallo, ich beschäftige mich zurzeit mit Python-Threads und kriege trotz tagelanger Experimente einen schlafenden Thread nicht mehr geweckt! Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte! Erklärung zum Code: 2 Threads werden gestartet. Der 1. Thread legt sich schlafen (Met...