Die Suche ergab 3 Treffer

von Angrydad
Sonntag 12. November 2017, 16:50
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Probleme mit process.run
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Probleme mit process.run

Hallo! @Sirius3 Hab mich heute nochmal hingesetzt und versucht das nach deinen Vorschlägen schöner zu machen. Jetzt hab ich immer noch das Problem das beim ausführen von "rip" mein script steht und ich die ausgabe da nicht raus bekomme. Kannst du mir da bitte helfen? Besten dank! import os...
von Angrydad
Samstag 11. November 2017, 18:30
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Probleme mit process.run
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Probleme mit process.run

Hallo Sirius3! Schonmal danke für den Tip - hab das gleich mal geändert, mit dem aufteilen. Mit tut nichts - mein ich, es kommt weder eine Ausgabe, Fehlermeldung in der Konsole, noch wird die .mkv erstellt. Mit Print kommt das in der Konsole raus: ['/home/pi/handbrake/HandBrake-1.0.2/build/HandBrake...
von Angrydad
Samstag 11. November 2017, 17:09
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Probleme mit process.run
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Probleme mit process.run

Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und auch im Umgang mit Python - bin eigentlich Elektriker. (Kurze Vorstellung, Bin 32j aus Ösiland und werke Hobbymäßig viel mit ESXi,) Hab mir vorgenommen einen Raspberry zu basteln der meine DVD sammlung automatisch rippt. Im nachhinein villeicht ein wenig zu viel...