Die Suche ergab 4 Treffer

von zottelkopf
Mittwoch 11. Oktober 2017, 21:53
Forum: Codesnippets
Thema: ListComprehension - MagicSquare
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: ListComprehension - MagicSquare

@Sirius3

Danke nochmal... Nachdem ich Deinen überarbeiteten Quelltext nochmal angesehen habe, sind mir so einige Sachen klar geworden, die ich aus anderen Sprachen so nicht kenne.

Dank Dir bin ich mir jetzt sicher, dass ich in diesem Forum auf kompetente Beiträge hoffen kann.

Liebe Grüße,
Alex
von zottelkopf
Mittwoch 11. Oktober 2017, 21:32
Forum: Codesnippets
Thema: ListComprehension - MagicSquare
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: ListComprehension - MagicSquare

Vielen Dank, du hast mir bei den Konventionen sehr weiter geholfen. Wie gesagt... ich bin neu - daher bin ich um Beiträge, wie Du ihn gemacht hast - sehr dankbar. Ich komm da schon rein. Ja, das geht 'kreuz und quer' ... ich hab mir schon gedacht, dass ListComprehension da nicht geht... - aber danke...
von zottelkopf
Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:53
Forum: Codesnippets
Thema: ListComprehension - MagicSquare
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: ListComprehension - MagicSquare

Sorry Leute, ich hab noch nicht geblickt, wie ich den Quelltext mitsamt den Einrückungen etc. darstellen kann... - SORRY... Aber ich weiß, Ihr könnt das lesen!

Gruß, Alex
von zottelkopf
Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:43
Forum: Codesnippets
Thema: ListComprehension - MagicSquare
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

ListComprehension - MagicSquare

Hallo, ich bin neu in Python, habe aber in anderen Sprachen sehr gute Kenntnisse. Seit ein paar Wochen interessiere ich mich sehr für Python. Vieles ist neu... :-( Ich hab jetzt mal so als Erstes ne Klasse geschrieben, die ein 'magisches Quadrat' erstellt. Zur Erläuterung: ein magisches Quadrat mit ...