Die Suche ergab 3 Treffer

von mf90
Dienstag 10. Oktober 2017, 09:14
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Arrays plotten
Antworten: 6
Zugriffe: 3053

Re: Arrays plotten

Servus Zusammen! Habe den/die Fehler endlich gefunden! :D 1. plt.axis([0, max_t*1.3, 0, max_I*1.3]) # x_min, x_max, y_min, y_max habe die Grenzen max_t*1.3 und max_I*1.3 in neue Variablen geschrieben und diese dem Plot-Befehl übergeben. 2. Ich hatte einen Syntaxfehler in dem Automatisierungstool. Da...
von mf90
Montag 9. Oktober 2017, 21:36
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Arrays plotten
Antworten: 6
Zugriffe: 3053

Re: Arrays plotten

Das Programm ist ein firmeninternes Tool zur Testautomatisierung, welches hauptsächlich symbolbasierend arbeitet. Für spezielle "Spielereien" wie Auslesen einer Datei können in diesem Programm Variablen erstelllt werden, die als python function agieren. Sprich ich kopiere mein Skript in di...
von mf90
Montag 9. Oktober 2017, 15:28
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Arrays plotten
Antworten: 6
Zugriffe: 3053

Arrays plotten

Hallo zusammen! Ich heiße Markus und schreibe im Moment meine Bachelorarbeit. Hierfür benötige ich ein Python-Skript, das eine Datei ausließt und gewisse Werte speichert. Diese Werte möchte ich anschließend in einem Liniendiagramm plotten und als Bild abspeichern. Meine beiden Programmteile, also da...