Die Suche ergab 2 Treffer

von gajan
Donnerstag 5. Oktober 2017, 22:30
Forum: Showcase
Thema: Eurojackpot-Zahlen ziehen. Simpel, Terminal
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Eurojackpot-Zahlen ziehen. Simpel, Terminal

Besten Dank! :) wie gesagt stehe noch ganz am Anfang... haha ich dachte gleich, dass man sicherlich nicht alle Zahlen von Hand schreibt. Ich wollte nur nah an der Wirklichkeit bleiben. ;) Jedoch: ich wollte es ganz ausdrücklich so, wie es im echten Lotto passiert: Eine Zahl wird der Trommel entnomme...
von gajan
Donnerstag 5. Oktober 2017, 22:00
Forum: Showcase
Thema: Eurojackpot-Zahlen ziehen. Simpel, Terminal
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Eurojackpot-Zahlen ziehen. Simpel, Terminal

Hallo! Bin absoluter Anfänger und hier ist mein Entwurf für einen Zahlengenerator, der nicht zufällig Zahlen generiert sondern eine Liste zufällig sortiert, die erste Zahl "zieht" und den Rest wieder zufällig sortiert, wieder die erste zieht usw... Eben wie im echten Lotto. Das ging in Pyt...