Die Suche ergab 7 Treffer

von juicyboose
Dienstag 15. August 2017, 17:50
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Re: Programmierproblem Taster

Hallo noch einmal. Also ich habe jetzt alles durchgetestet und es kommt mir etwas komisch vor. Es entstehen immer 4 Fälle. https://www2.pic-upload.de/img/33742750/Unbenannt.jpg Der erste Fall gibt mir einfach eine 1 wieder wenn ich 0 1 0 sehr schnell drücke. Der zweite Fall schließt den Prozess ab s...
von juicyboose
Montag 14. August 2017, 14:14
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Re: Programmierproblem Taster

Also ich habe den Code jetzt so in Python 2 eingegeben und auf 8 Taster erhöht und es wird zwar kein Fehler dargestellt aber nachdem ich die Knöpfe in der Reihenfolge drücke passiert auch nichts. Kann es sein dass die Tasten bei dem Code garnicht abgefragt werden oder woran erkenne ich dies? #!/usr/...
von juicyboose
Montag 14. August 2017, 11:11
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Re: Programmierproblem Taster

Teste gerade
von juicyboose
Samstag 12. August 2017, 04:40
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Re: Programmierproblem Taster

Guten Tag. Also es gibt nur die maximalen Zahlenfolgen 1 2 3 4 5 6 7 8 7 6 5 4 3 2 1. D.h. es entsteht ein Gerät das Bauteile misst. Ist das Bauteil 10mm lang, setzt man es in eine Vorrichtung. Diese Vorrichtung besteht aus verschiedenen Kontaktleitbahnen. Ein Kontakt ist dauerhaft auf 1. D.h. wird ...
von juicyboose
Freitag 11. August 2017, 12:49
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Re: Programmierproblem Taster

Ich möchte keinen Dienst kaufen. Ich schätze es wenn sich jemand Zeit für mich nimmt. In dieser Zeit könnte er natürlich auch wesentlich interessantere Sachen für sich selbst machen. Nur dass ich eben ganz am Anfang stehe. Falls hilfe möglich ist habe ich auch meinen Stream angeschalten. www.twitch....
von juicyboose
Freitag 11. August 2017, 11:41
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Re: Programmierproblem Taster

Da ich wie gesagt totaler Anfänger bin bräuchte ich etwas direktes gesagt. Also mein Ziel ist es ein Programm zum Laufen zu kriegen, dass: Bestimmt Werte nach einer Tasteneingabefolge addiert. D.h. Ich drücke Knopf 1 2 3 2 1 und es kommt 50 heraus. Diese Zahl soll gespeichert werden. Drücke ich nun ...
von juicyboose
Donnerstag 10. August 2017, 16:39
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Programmierproblem Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 3743

Programmierproblem Taster

Guten Tag meine lieben Leute. Ich möchte euch mein Problem schildern. Ich bin neu in Sachen Python und Raspberry Pi. Ich versuche gerade eine Möglichkeit, bzw. ein Programm zu erstellen, dass mir ermöglicht bestimmte Tasterabfolgen wiederzugeben. D.h. Ich habe 4 Taster. Ich möchte, dass wenn ich die...