Die Suche ergab 3 Treffer

von pythondavid26
Dienstag 5. Dezember 2017, 20:52
Forum: Links und Tutorials
Thema: Machine Learning (SciKit Learn) mit Python lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 4313

Machine Learning (SciKit Learn) mit Python lernen

Hallo zusammen, ich habe mich mittlerweile mit den Grundlagen der Python-Programmierung auseinandergesetzt und würde mein Wissen gerne erweitern. Große Relevanz hätten für mich Machine Learning Anwendungen mit Python, insbesondere SciKit Learn. Aber gerne auch andere Libraries, falls ihr bestimmte e...
von pythondavid26
Dienstag 18. Juli 2017, 13:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1233

Re: Python lernen

Hi Amidokian133, eine gute Alternative - die ich selbst genutzt habe - ist ein Video Kurs auf Udemy. Dazu gabs auch Jupyter Notebooks und man konnte Python von Anfang neu lernen. Ich weiß nicht, ob du noch auf der Suche nach anderen Leuten bist, aber dort kann man auch mit anderen Teilnehmern kommun...
von pythondavid26
Dienstag 18. Juli 2017, 13:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Welches Buch zum Python lernen (1. Programmiersprache)
Antworten: 7
Zugriffe: 19107

Re: Welches Buch zum Python lernen (1. Programmiersprache)

Hi, eins vorweg: Natürlich habe ich gesehen, dass du nach einem "Buch" fragst, aber ich möchte kurz eine Alternative aufzeigen, die ich selbst genutzt habe, um Python zu lernen. Sie enthält Jupyter Notebooks, also nicht direkt ein Buch, aber auch schriftlich festgehaltenes Lernmaterial. Al...