Die Suche ergab 23 Treffer

von AntoineP
Freitag 8. Juni 2018, 17:03
Forum: Webframeworks
Thema: Wie installiere ich Abhängigkeiten für eine Anwendung in Heroku?
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Wie installiere ich Abhängigkeiten für eine Anwendung in Heroku?

Ich habe einige Probleme, meinen Anwendungspython in Heroku zu stellen. https://github.com/antoinecomp/myflaskapp/ Nach dem Hinzufügen des Pipefile-Konstrukts wurde die Anwendung bereitgestellt. Ich habe jedoch eine Anwendungsfehlermeldung auf der Site erhalten. Die Nachricht auf der Website bietet ...
von AntoineP
Freitag 11. Mai 2018, 01:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie man einen Baum aus einem Gruyère macht;) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Wie man einen Baum aus einem Gruyère macht;) ?

Hallo! Ich möchte einen Algorithmus kodieren, die eine hierarchische Ansicht eines Baumes in einer XLSX-Datei in eine Baumdatenstruktur verwandeln könnte. Das Problem ist, dass trotz der gut gemachten Hierarchie die gegebene Datei voller Löcher ist ... wie ein Gruyere Hier ist die Vorschau der Daten...
von AntoineP
Samstag 26. August 2017, 16:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie teste ich, ob ein DataFrame leer ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Re: Wie teste ich, ob ein DataFrame leer ist?

Problem gelöst, danke für die Hilfe!
von AntoineP
Montag 21. August 2017, 17:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie teste ich, ob ein DataFrame leer ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Wie teste ich, ob ein DataFrame leer ist?

Ich habe ein dataFrame und Ich möchte überprüfen, ob es leer ist. BTC_ewma_24 ETH_ewma_24 DASH_ewma_24 24 4011.235578 334.597119 281.15 25 4011.285662 334.591056 281.15 26 4011.373673 334.603479 281.15 27 4011.453068 334.614686 281.15 28 4011.526571 334.624813 281.15 29 4011.591356 334.633980 281.15...
von AntoineP
Dienstag 1. August 2017, 14:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bibliothek, die täglich auf einem Server heruntergeladen wird
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Bibliothek, die täglich auf einem Server heruntergeladen wird

Bei den Göttern, du hast Recht! Ich habe das virtualenv zu starten.
von AntoineP
Dienstag 1. August 2017, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bibliothek, die täglich auf einem Server heruntergeladen wird
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Bibliothek, die täglich auf einem Server heruntergeladen wird

Gestern habe ich es geschafft, ein Programm ausführen. Doch heute, es fragt mich ImportError: No module named graphlab.toolkits.recommender Dennoch habe ich schon gestern heruntergeladen. Außerdem, wenn ich es herunterlade, habe ich einen Berechtigungsfehler, den ich nie hatte : Permission denied: '...
von AntoineP
Donnerstag 27. Juli 2017, 09:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Re: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages

Ich habe die virtualenv-Option erfolglos ausprobiert Ich denke das ist ein PATH Problem. Tatsächlich, hier ist die PATH mit die virtualenv : [codebox=bash file=Unbenannt.bsh] (venv) hohoho@ihéhéhé:~/Eclipse-Stats$ python Python 2.7.13 (default, Jul 24 2017, 09:52:34) [GCC 5.4.0 20160609] on linux2 T...
von AntoineP
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Re: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages

Ich habe das virtualenv vorbereitet, was muss ich jetzt tun? (venv) ubuntu@ip-172-31-41-89:~/Eclipse-Stats$ Hier ist ein Link zum Stackoverflow, wo ich zeige, was ich versucht habe : https://stackoverflow.com/questions/45283702/sklearn-isnt-there-but-it-is-up-to-date-in-usr-local-lib-python2-7-dist-...
von AntoineP
Dienstag 25. Juli 2017, 10:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Re: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages

Es scheint, dass mir einige Bibliotheken fehlten : NumPy und SciPy Ich fand und folgte der hier vorgesehenen Unterweisung : http://scikit-learn.org/stable/developers/advanced_installation.html#linux Doch, ich hebe eine Proble mit ein libatlas3gf package : [codebox=bash file=Unbenannt.bsh]sudo update...
von AntoineP
Montag 24. Juli 2017, 17:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Re: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages

Ja, vielleicht sollte ich mich nicht mit der Python-Version verwirren. Doch ... :~/Eclipse-Stats$ sudo python -m pip install -U scikit-learn The directory '/home/ubuntu/.cache/pip/http' or its parent directory is not owned by the current user and the cache has been disabled. Please check the permiss...
von AntoineP
Montag 24. Juli 2017, 16:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Re: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages

Die Problem ist die Python version. Wan ich mache : ~/Eclipse-Stats$ python3 Main.py File "Main.py", line 113 print "list of groups you can recommend : " ^ SyntaxError: Missing parentheses in call to 'print' Also wie kann ich Sklearn und Pip-Version herabstufen, wenn es notwendig...
von AntoineP
Montag 24. Juli 2017, 15:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages

Auf meinem festen Server versuche ich, ein Python-Skript zu verwenden. Terminal sagt mir es ist nicht sklearn, aber es ist vorhanden und up-to-date in /usr/local/lib/python2.7/dist-packages :~/Eclipse-Stats$ python Main.py 2017-07-24 14:01:55.852751 Traceback (most recent call last): File "Main...
von AntoineP
Dienstag 18. Juli 2017, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man ein Array von Arrays in ein Wörterbuch mit einem Index umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Wie kann man ein Array von Arrays in ein Wörterbuch mit einem Index umwandeln?

Ich habe meinen Fehler gefunden : die return war in die for-Schleife. Es hätte nachher sein sollen : for i,subList in enumerate(liste): dictionnary[i]=pd.DataFrame(subList) dictionnary[i]=dictionnary[i].sort_values("count",ascending = False) dictionnary[i][column]=dictionnary[i][column].fi...
von AntoineP
Dienstag 18. Juli 2017, 14:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man ein Array von Arrays in ein Wörterbuch mit einem Index umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Wie kann man ein Array von Arrays in ein Wörterbuch mit einem Index umwandeln?

Danke für seinen antworter aber, ich misspoke, Ich habe auf diese Form gewartet

Code: Alles auswählen

    self.group_content_reactions_list
    {0:      count  item_id
    23      6    11313
    12      6    11348
    32      1    11359
    1: 
    41      1    11432
    1        1    11438
    19      4    11311
von AntoineP
Dienstag 18. Juli 2017, 10:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man ein Array von Arrays in ein Wörterbuch mit einem Index umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Wie kann man ein Array von Arrays in ein Wörterbuch mit einem Index umwandeln?

[[{'count': 6L, 'item_id': 11313}, {'count': 6L, 'item_id': 11348}, {'count': 1L, 'item_id': 11359}],[{'count': 1L, 'item_id': 11432}, {'count': 1L, 'item_id': 11438}, {'count': 4L, 'item_id': 11311}]] Ich möchte ein dictionnary mit einem Index für jeden array [{'count':...,'item_id':...},{'count':...
von AntoineP
Montag 17. Juli 2017, 15:01
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Abfrage api Elasticsearch gespeichert in einer Textvariablen verwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Abfrage api Elasticsearch gespeichert in einer Textvariablen verwandeln

@BlackJack Du bist richtig mit die `Util`-”Klasse” macht als Klasse keinen Sinn. Noch, bis jetzt `json.loads()` geht nicht darum, den JSON-Text zu lesen : b'{"BTC":{"USD":2403.99},"ETH":{"USD":222.1},"DASH":{"USD":179.04}}' b'{"BTC&quo...
von AntoineP
Montag 17. Juli 2017, 14:55
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kann ich Beiträge bearbeiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 9124

Wie kann ich Beiträge bearbeiten?

Es scheint, dass wir Ihre Fragen ändern können. Ich suche also ein "geändern" Wort auf der Seite aber fand nichts :

Bild
images of up

Können Sie mir helfen, diese Option zu finden?
von AntoineP
Montag 17. Juli 2017, 14:30
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Wie verschiedene Matrix-Ausgänge zu speichern, die auf einer SQL-Abfrage in Python hängt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1189

Wie verschiedene Matrix-Ausgänge zu speichern, die auf einer SQL-Abfrage in Python hängt?

Ich habe eine SQL-Abfrage, die auf einem Tisch ab. Aber ich kann nicht die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Einträgen in der Tabelle machen. Ich möchte ihnen sagen, auseinander. Das folgende Beispiel Tabelle ist eine Tabelle von Inhalten, die mit subscriber_id eclipse_id interagieren. Bishe...
von AntoineP
Donnerstag 13. Juli 2017, 11:43
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Abfrage api Elasticsearch gespeichert in einer Textvariablen verwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Abfrage api Elasticsearch gespeichert in einer Textvariablen verwandeln

Halo ! Ich möchte verwandeln die Ausgabe einer API-Abfrage zu einer Textvariable. Die Abfrage ist gelagert mit ElasticSearch und sieht aus wie : b'{"BTC":{"USD":2403.99},"ETH":{"USD":222.1},"DASH":{"USD":179.04}}' b'{"BTC":{"...