Die Suche ergab 2 Treffer

von isItMe?
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ich bin neu und suche ein paar Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 10024

Re: Ich bin neu und suche ein paar Tipps

@isItMe?: Klassenvariablen sind keine Instanzattribute; zumal Du alle Klassenvariablen durch Instanzattribute in __init__ ersetzt - also weg damit. ›if‹ ist keine Funktion, die Klammern sind überflüssig, weg damit. Floatingpoint-Arithmetik ist nicht exakt. Dass die Summe von drei Zahlen exakt 1 erg...
von isItMe?
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ich bin neu und suche ein paar Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 10024

Ich bin neu und suche ein paar Tipps

Hallo erstmal! Ich bin neu bei Python und habe daher ein paar Fragen. Diese ließen sich sicherlich auch durch Recherche leicht herausfinden, aber da einer der Leser die Frage vielleicht auch aus dem Kopf beantworten kann, stelle ich sie trotzdem mal. (Also bitte nicht die Mühe machen und für mich go...