Die Suche ergab 15 Treffer

von EiSiMo
Samstag 4. Januar 2020, 20:59
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Dateidownload wird langsamer
Antworten: 3
Zugriffe: 1669

Re: Socket Dateidownload wird langsamer

Vielen Dank für eure Antworten! Den Bytearray mit .extend() zu erweitern verhindert nicht nur, dass sich der Download verlangsamt, sondern hat auch die gesammte Downloadzeit bei 8Mb Daten von 120 auf ca. 2 Sekunden verringert. Auch die anderen Tipps bezüglich Variablennamen und String-Formatierung s...
von EiSiMo
Samstag 4. Januar 2020, 15:20
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Dateidownload wird langsamer
Antworten: 3
Zugriffe: 1669

Socket Dateidownload wird langsamer

Moin, Ich programmiere schon seit längerer Zeit eine Python Backdoor jedoch habe ich immer noch das Problem, dass sich die Geschwindigkeit beim Dateidownload drastisch mit dem fortschreiten des Downloads verringert. Ich habe schon sehr viel gegoogelt, bisher aber nichts gefunden. Dann habe ich auf S...
von EiSiMo
Sonntag 11. November 2018, 20:23
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Fehler beim öffnen von zip Datei auf Raspberry pi
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Re: Fehler beim öffnen von zip Datei auf Raspberry pi

Habe das Script mit python3 ausgeführt Danke für die Hilfe.
von EiSiMo
Sonntag 11. November 2018, 19:48
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Fehler beim öffnen von zip Datei auf Raspberry pi
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Fehler beim öffnen von zip Datei auf Raspberry pi

Hallo, ich habe ein Programm geschrieben um zip-Dateien zu brueforcen. Dieses funktioniert auch wunderbar doch jetzt möchte ich dieses auf meinem Rapberry pi unter raspbian strech lite laufen lassen um Strom zu sparen. Ich öffne das Dokument mit zipFile = zipfile.ZipFile(input("enter the zipfil...
von EiSiMo
Sonntag 11. November 2018, 19:32
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Pytorch: ImportError: DLL load failed
Antworten: 2
Zugriffe: 4714

Re: Pytorch: ImportError: DLL load failed

Danke @ThomasL es hat funktioniert.
von EiSiMo
Montag 29. Oktober 2018, 17:25
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Pytorch: ImportError: DLL load failed
Antworten: 2
Zugriffe: 4714

Pytorch: ImportError: DLL load failed

Hallo, Ich wollte gerade pytorch auf windows 10 und python 3.7.1 mit Hilfe von pip3 und folgenden Commands installieren: pip3 install http://download.pytorch.org/whl/cpu/torch-0.4.1-cp37-cp37m-win_amd64.whl pip3 install torchvision das hat nach einem Update für den pip command auch super und ohne Fe...
von EiSiMo
Montag 11. Dezember 2017, 20:16
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: pip command fails: egg_error
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

Re: pip command fails: egg_error

Entschuldigung für meine späte Antwort, aber ich weiß nicht, was ich mit diesem Wheel machen soll würdest du mir bitte erklären wie man das benutzt :?:
Danke
von EiSiMo
Sonntag 10. Dezember 2017, 21:44
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: pip command fails: egg_error
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

pip command fails: egg_error

Hallo, ich probiere jetzt schon eine Stunde auf meinem Laptop das pygame Modul zu installieren, da der pip command nicht zu den Systemvariablen hinzugefügt war, habe ich als erstes mit set PATH=%PATH%;C:\Users\Moritz\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\Scripts diesen hinzugefügt. Dann habe ich...
von EiSiMo
Dienstag 5. Dezember 2017, 18:41
Forum: Tkinter
Thema: TKinter Console schließen
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Re: TKinter Console schließen

Danke für eure Antworten es hat Funktioniert.
von EiSiMo
Dienstag 5. Dezember 2017, 17:51
Forum: Tkinter
Thema: TKinter Console schließen
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Re: TKinter Console schließen

Also wenn man ein .py Script ausführt öffnet sich doch eine Konsole in der z.B. print() Befehle ausgegeben werden, diese öffnet sich bei mir auch wenn ich nur TKinter benutze zusätzlich zu dem TKinter Fenster. https://pythonhosted.org/spyder/_images/console.png Wie kann ich jetzt die Konsole schließ...
von EiSiMo
Dienstag 5. Dezember 2017, 16:09
Forum: Tkinter
Thema: TKinter Console schließen
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

TKinter Console schließen

Hallo,

Ich habe mit TKinter ein Interface für meinen One-Time-Pad Verschlüsseler programmiert und würde gerne wissen, wie man verhindert, dass sich die Konsole öffnet, weil sie in meinem Programm überflüssig ist.

Danke für alle Antworten!
von EiSiMo
Dienstag 4. Juli 2017, 17:07
Forum: Tkinter
Thema: Tkinter Listbox von unten befüllen
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Tkinter Listbox von unten befüllen

Vielen Dank wuf :!:
mit tk.End funktioniert es super :mrgreen:
von EiSiMo
Sonntag 2. Juli 2017, 16:54
Forum: Tkinter
Thema: Tkinter Listbox von unten befüllen
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Tkinter Listbox von unten befüllen

Habs nun selber raus gekriegt: stand wohl ganz schön auf dem Schlauch: :roll:

Code: Alles auswählen

listbox.insert(listbox.size()+1, "Nachricht")
von EiSiMo
Sonntag 2. Juli 2017, 15:50
Forum: Tkinter
Thema: Tkinter Listbox von unten befüllen
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Tkinter Listbox von unten befüllen

Hallo, ich versuche gerade, einen kleinen Messanger zu programmieren. Der Plan ist nun, dass ich den Chatverlauf, im Client, in einer Tkinter.Listbox aufführe. Dies funktioniert auch super, aber die neuen Nachrichten, die ich mit listbox.insert(Nachricht) einfüge, werden immer oben in die Listbox hi...
von EiSiMo
Freitag 16. Juni 2017, 18:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: list index out of range
Antworten: 2
Zugriffe: 795

list index out of range

Hallo, bin in Python noch ziemlich neu und habe mal aus Spaß versucht einen Verschlüsselungs-Algorithmus zu programmieren. Nun soll ein einzelner Buchstabe aus einer Liste "herausgenommen", verschlüsselt und anschließend wieder zu einem Wort zusammengefügt werden. def wortverschlüsseln(wor...