Die Suche ergab 3 Treffer

von ice2711
Montag 19. Juni 2017, 22:03
Forum: Webframeworks
Thema: Fernsteuerung mit Flask Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 7284

Re: Fernsteuerung mit Flask Problem

Nochmal Danke für eure Hilfe. Ich konnte das Problem jetzt lösen. :D
von ice2711
Montag 29. Mai 2017, 13:42
Forum: Webframeworks
Thema: Fernsteuerung mit Flask Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 7284

Re: Fernsteuerung mit Flask Problem

Wow, erstmal vielen Dank an Sirius3 und BlackJack für die schnellen und ausführlichen Antworten. Wobei ich ehrlich gesagt nicht alles 100%ig verstanden habe. Werde da erstmal ein paar Dinge nachlesen müssen. Die unnötigen Überbleibsel im Code kann ich damit erklären dass ich verschiedene Dinge schon...
von ice2711
Montag 29. Mai 2017, 09:20
Forum: Webframeworks
Thema: Fernsteuerung mit Flask Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 7284

Fernsteuerung mit Flask Problem

Hallo, Ich habe mir ein Fahrzeug gebaut das ich gern über ein Smartphone steuern wollte. Im Fahrzeug ist ein Raspberry verbaut das ein WLAN-AP aufbaut damit ich mich mit dem Smartphone verbinden kann und hier eine HTML-Seite zur Steuerung aufrufen kann. Zum einen wollte ich über Schaltflächen Steuer...