Die Suche ergab 3 Treffer

von speerwerfer
Samstag 27. Mai 2017, 19:27
Forum: Links und Tutorials
Thema: Python Bücher oder Tutorials für Programmierer die in Python einsteigen wollen
Antworten: 14
Zugriffe: 6470

Re: Python Bücher oder Tutorials für Programmierer die in Python einsteigen wollen

danke für Eure Rückmeldungen ... ... Wie gesagt, das Tutorial in der Python-Dokumentation sollte man mal durchgearbeitet haben. Wenn man schon programmieren kann, dann geht das entsprechend schneller. ... meinst du dies Tutorial: https://docs.python.org/3/tutorial/index.html Und ist das hier dann da...
von speerwerfer
Samstag 27. Mai 2017, 16:52
Forum: Links und Tutorials
Thema: Python Bücher oder Tutorials für Programmierer die in Python einsteigen wollen
Antworten: 14
Zugriffe: 6470

Re: Python Bücher oder Tutorials für Programmierer die in Python einsteigen wollen

Na da sag ich mal "Gut dass ich gefragt habe" :-) - Danke für die Hinweise. Aber wir sind uns schon einig, dass ein ausgebildeter und aktiver Entwickler andere Materialien zum Einstieg in Python braucht, als jemand der noch nie Programmiert hat. Ich habe nun noch dies hier gefunden: http:/...
von speerwerfer
Samstag 27. Mai 2017, 08:05
Forum: Links und Tutorials
Thema: Python Bücher oder Tutorials für Programmierer die in Python einsteigen wollen
Antworten: 14
Zugriffe: 6470

Python Bücher oder Tutorials für Programmierer die in Python einsteigen wollen

Hallo an die versammelten Experten! Ich bin Softwareentwickler und möchte privat in Python einsteigen. Ich würde gerne zukünftig was mit Kindern/Jugendlichen machen und dazu in einigen Projekten auch den Raspberry Pi nutzen. Mein Problem: Ich kann ja programmieren (C++, C#, C/SIDE, Perl, ...). Sehr ...