Die Suche ergab 3 Treffer

von PyVio
Sonntag 8. Oktober 2017, 09:30
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Client komunikation von 2 clients
Antworten: 3
Zugriffe: 2031

Re: Client komunikation von 2 clients

DasIch hat geschrieben:In der Praxis ist die direkte Kommunikation nicht möglich. Du brauchst einen Server über den die Kommunikation indirekt statt findet.
Ich weiss.
Dann:
Wie lasse ich einen client der nicht im selben netzwerk wie der server ist mit ihn komunizieren ?
von PyVio
Samstag 7. Oktober 2017, 23:17
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Client komunikation von 2 clients
Antworten: 3
Zugriffe: 2031

Client komunikation von 2 clients

Hi, Ich war dabei ein Python3 chat mit dem socket modul zu schreiben leider weiss ich nicht wie ich client1 mit client2 daten austauschen lassen kann wenn beide in unterschiedlichen wlans sind. In TCP natürlich. Also: Client1 ist im Wlan Namens: C1Wlan Client2 ist im Wlan Namens: Wlan2C Wie lasse ic...
von PyVio
Sonntag 14. Mai 2017, 08:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python3 IDLE geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Python3 IDLE geht nicht

Ich brauche dringend hilfe:
Ich kann meine Python3.4.2 IDLE nicht öffnen.Das ist seit dem ich die Keybindings verändert habe so.
Jetzt möchte ich wissen wie ich die einstellungen der idle zurücksetzen kann.
Habe ein Raspberry Pi 3 Model B Debian.