Die Suche ergab 2 Treffer

von buexy
Mittwoch 23. April 2008, 09:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: windows - mehrere Konsolen?
Antworten: 1
Zugriffe: 611

windows - mehrere Konsolen?

Hallo, ich habe jetzt schon etwas gesucht, aber nichts passendes zur Beantwortung meiner Frage gefunden. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Python-Script, welches in einer Konsole (WIN XP) läuft eine weitere Konsole aufzumachen und je nach Bedarf in die eine oder andere Konsole zu schreiben? Gruß Büxy
von buexy
Dienstag 23. Mai 2006, 11:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: optparse und parameter ignorieren
Antworten: 2
Zugriffe: 879

optparse und parameter ignorieren

Hallo! Ich benutze optparse, um einem script bestimmte Parameter zu übergeben. Dazu habe ich mir einige Kommandos reserviert (Bsp.: -a -b -c). Wenn ich das script jetzt mit dem Kommando -z aufrufe wird das script mit einem Fehler beendet. Ich möchte aber alle anderen Kommandos die ich nicht definier...