Die Suche ergab 2 Treffer

von MiBSchmidt
Samstag 21. Juni 2003, 19:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programmkontrolle mit Python
Antworten: 5
Zugriffe: 1349

Hallo Milan Danke für die super schnelle Antwort Habe deine code ausprobiert und ich denkemal erfunktioniert. Ich kann das nicht genau sagen, da die Antwort des gdb ja jetzt in ch_out stehen müßte. Ich habe dann versucht das Sript wie folgt zu erweitern: import sys,os,popen2,string cmd = 'gdb' ch_ou...
von MiBSchmidt
Samstag 21. Juni 2003, 19:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programmkontrolle mit Python
Antworten: 5
Zugriffe: 1349

Programmkontrolle mit Python

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte den gdb mit Hilfe eines python scripts starten und steuern. Dabei soll das script zunächst nur den gdb starten ('gdb'), anschließend die Hilfe ausgeben ('help') und dann den gdb beenden ('quit') Das Starten ist eigentlich kein Problem. Im Web und auch hie...