Die Suche ergab 5 Treffer

von 1992Alexander1992
Montag 5. Februar 2018, 20:19
Forum: Webframeworks
Thema: einfache DB Abfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Re: einfache DB Abfrage

Hi,

Ich habe Tutorial schon gemacht, danke nochmal für den tipp. :D

Ich werde es mir morgen nochmal zur Brust nehmen.

Gruß,
1992Alexander1992
von 1992Alexander1992
Montag 5. Februar 2018, 19:14
Forum: Webframeworks
Thema: einfache DB Abfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Re: einfache DB Abfrage

Hi noisefloor, du hast recht, ich verwende Django als Framework. So sieht mein Model aus: class Score(models.Model): tag = models.IntegerField() woche = models.IntegerField() monat = models.IntegerField() So sieht mein View dazu aus: def CheckWin(request): return render(request, 'check.html', {}) Gr...
von 1992Alexander1992
Montag 5. Februar 2018, 17:01
Forum: Webframeworks
Thema: einfache DB Abfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

einfache DB Abfrage

Hallo liebe Community, Ich weiß nicht, wie ich etwas von der DB abfragen kann. Als DB verwende ich Sqlite. Ich habe ein Model angelegt mit dem Namen "Score" und einem Inhalt von Integer "Tag". Das Model ist in der DB und ein Wert steht bereits drin. Nun die Frage: Wie kann ich in...
von 1992Alexander1992
Freitag 28. April 2017, 09:55
Forum: Tkinter
Thema: mp4-Video
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

Re: mp4-Video

Hi,

danke für die schnelle Antwort!
Leider hilft mir der Link weiter.

Ich hatte gehofft, jemand kennt ein gutes Modul, welches das einbinden von einem Video erleichtert.

Gruß,
1992Alexander1992
von 1992Alexander1992
Freitag 28. April 2017, 09:17
Forum: Tkinter
Thema: mp4-Video
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

mp4-Video

Hallo liebe Community,

ich bin am VERZWEIFELN!
Wie kann ich eine mp4 Datei über tkinter abspielen und vorher einpflegen?

Ich suche schon seit 2 Tagen und finde nichts und hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß,
1992Alexander1992