Die Suche ergab 9 Treffer

von ChrisInfo17
Samstag 15. April 2017, 20:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln

@SophusFür cx_freeze hab ich keine setup datei
Schade dass es nicht funktionieren kann

Vielen Dank für eure Hilfe :)
von ChrisInfo17
Samstag 15. April 2017, 18:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln

Oh ja ich dacht erst das es nicht der richtige Ansatz ist ok ich hab es versucht mit einem Tutorial. Als erstes sollte ein setup.py ersten in welcher dann meine .py in eine exe umgewandelt werden sollt.(Falls ich es richtig verstanden habe) 1 from distutils.core import setup 2 import py2exe 3 4 5 se...
von ChrisInfo17
Samstag 15. April 2017, 16:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln

Ist für jedem der sich nicht so gut mit dem Computer auskennt
und es am einfachsten für Ihn wäre nur auf eine exe klicken zu müssen
von ChrisInfo17
Samstag 15. April 2017, 15:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

XUbuntu .py datei in eine Windows .exe umwandeln

Hallo an alle, ich versuch jetzt schon eine Weile ein .py datei enthält ein Programm welches in XUbuntu 16.04 erstellt wurde nur im Terminal ausgeführt wird. Diese .py Datei möchte ich nun in eine .exe für Windows 8 umwandeln so dass ich das Programm auch dort verwenden kann. Es wurde schon py2exe u...
von ChrisInfo17
Samstag 8. April 2017, 19:56
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Import treelib error
Antworten: 8
Zugriffe: 2756

Re: Import treelib error

oh ja stimmt daran hab ich gar nicht gedacht,
da hätte ich noch lange suchen können

Vielen Dank :)
von ChrisInfo17
Samstag 8. April 2017, 17:55
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Import treelib error
Antworten: 8
Zugriffe: 2756

Re: Import treelib error

oh ja da sollte ich aufpassen. Ich meine natürlich treelib, das ist nun auch in der Liste es wird aber die Klasse Tree nicht gefunden (tree) info@info:~/EinfuehrungInformatik/virualEnviroments/tree$ vim treelib.py (tree) info@info:~/EinfuehrungInformatik/virualEnviroments/tree$ python3 treelib.py Tr...
von ChrisInfo17
Samstag 8. April 2017, 16:44
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Import treelib error
Antworten: 8
Zugriffe: 2756

Re: Import treelib error

Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, dass das Modul bei pip freeze erscheint, aber leider bekomm ich immer noch den Fehler (tree) info@info:~/EinfuehrungInformatik/virualEnviroments/tree$ pip freeze appdirs==1.4.3 libtree==6.0.1 packaging==16.8 pkg-resources==0.0.0 psycopg2==2.6.1 pyparsing==2.2.0 ...
von ChrisInfo17
Samstag 8. April 2017, 15:28
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Import treelib error
Antworten: 8
Zugriffe: 2756

Re: Import treelib error

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Leider iritiert mich das mit dem Pip immer noch Gibt es für jede Python version ein anderes? Ich hab das Programm mit Python, Python2.7 und Python3.5 aufgerufen. Nun hab ich mir einen Virtuele umgebung eingebaut in der Hoffung das würde etwas änderen aber ...
von ChrisInfo17
Samstag 8. April 2017, 09:36
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Import treelib error
Antworten: 8
Zugriffe: 2756

Import treelib error

Erstmal ein Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum, aber nicht mehr ganz zu Python. Leider hab ich gerade ein Problem mit dem Modul treelib, welches ich in einem Programm verwende möchte. Zum Importieren der Module hab ich bis jetzt pip oder easyInstaller benutz. Nur dieses mal scheint es nicht zu...