Die Suche ergab 7 Treffer

von Reksio
Montag 19. Juni 2006, 20:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

Vielen Dank für Eure zahlreiche Hilfe. Trotzdem bin ich noch nicht weiter. Die Zeilenumbrüche werden mir als LF im Editor angezeigt. Im Gegensatz zum Perl-Skript mit CR Umbrüchen, doch das läuft trotzdem. Die Threads hatte ich schon gelesen. Hatte die Hinweise schon ausprobiert. Kann es vielleicht s...
von Reksio
Montag 19. Juni 2006, 17:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

Dann sollen Python-Skripte funktionieren?
Leider bin ich nicht Admin und nicht der Einzigste auf dem Server.

Habe binär per FTP die Dateien hochgeladen. Zeilenumbrüche werden mir jetzt als LF angezeigt. Trotzdem immer noch gleicher Error.
von Reksio
Freitag 16. Juni 2006, 08:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

Ändert beides nichts daran.
Habe die Datei umbenannt und bekomme gleichen Fehler. Dasselbe bei Einfügen einer Htaccess Datei mit der einen Zeile.
Habe ausserdem unter Knoppix die ^ entfernt über den Editor vom MC.

Hat jemand noch Ideen? :?
von Reksio
Donnerstag 15. Juni 2006, 16:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

Habe in der Error log folgendes stehen: Premature end of script headers in der Conf steht, dass Scripte die Endung .py$ und das sie mit mod_python ausgeführt werden. Habe folgendes Skript jetzt: #!/usr/bin/env python # -*- coding: utf-8 -*- print "Content-type: text/html" print ""...
von Reksio
Samstag 20. Mai 2006, 15:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

Wie komme ich an error.log ran? In der access_log im server_admin24 habe ich nur sowas: ...- - [20/May/2006:09:39:02 +0200] "GET /test.py HTTP/1.1" 404 1158 "-" "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3" Soviel weiss ich au...
von Reksio
Samstag 20. Mai 2006, 10:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

Wie ich verstanden habe, fehlt die Zeile Options ExecCGI. Sie ist zwingend notwendig. Kann aber drin stehen, da ich diese Zeilen vom Provider bekommen habe. Werde ich noch nachfragen. Habe den Pfad auf #!/usr/bin/env python geändert. Als Skript - gesamtes Coding - habe ich nur erstmal: for i in rang...
von Reksio
Samstag 20. Mai 2006, 08:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python-Skript auf Webserver aufrufen
Antworten: 16
Zugriffe: 26464

python-Skript auf Webserver aufrufen

Hi, habe einen Webserver gehostet. Dieser ist mit folgenden Modulen kompiliert: python-2.4 python-crypto-2.0 python-demo-2.4 python-devel-2.4 python-doc-2.4 python-fcgi-2000.09.21 python-mysql-1.2.0 python-numeric-23.7 python-openssl-0.6 python-tk-2.4 python-xml-2.4 Zusätzlich ist folgendes in der C...