Die Suche ergab 3 Treffer

von Ernesto_Fernandez
Montag 27. März 2017, 15:29
Forum: Codesnippets
Thema: Doppelte Dateien finden
Antworten: 4
Zugriffe: 5224

Re: Doppelte Dateien finden

Muss nochmal genau deinen Code durchgehen. Mir sind da einige Dinge noch unklar. Ich melde mich wieder. Muss Dr. Google wohl einiges befragen!
Danke Trotz allem.
von Ernesto_Fernandez
Montag 27. März 2017, 14:30
Forum: Codesnippets
Thema: Doppelte Dateien finden
Antworten: 4
Zugriffe: 5224

Re: Doppelte Dateien finden

@Sirius3: Danke Erstmal für die Antwort. Habe mit mir etwas Nachsicht wenn ich dir ein paar (in deinen Augen) unsinnige Fragen stelle. Will das ganze ja vollständig verstehen. Ich denke du meinst das unter Linux kein ‚\r\n‘ benötigt wird. Für Windows sieht die Sache doch anders aus,oder? Deine umges...
von Ernesto_Fernandez
Sonntag 26. März 2017, 14:33
Forum: Codesnippets
Thema: Doppelte Dateien finden
Antworten: 4
Zugriffe: 5224

Doppelte Dateien finden

Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Bin leider absoluter Neuling was Python oder sonstige Script- bzw. Programmiersprachen angeht. Ich versuche schon seit Tagen doppelte Dateien mittels md5-hash zu ermitteln, diese dann in der Ausgabe zu sortieren und auszugeben. Zum Programm: All...