Die Suche ergab 2 Treffer

von Midori
Dienstag 21. März 2017, 15:47
Forum: Tkinter
Thema: Zeichenfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Re: Zeichenfeld

Hallo Aleph! Also ich habe hier gerade einen Thread erstellt wo eventuell ein Ansatz vorhanden ist um das zu lösen. Ob es richtig ist weiß ich nicht aber vielleicht hilft es dir ja. Ansonsten gibt es auch hier unter "Painting Interactively into a Canvas" noch einen Beschreibung dazu.
von Midori
Dienstag 21. März 2017, 15:42
Forum: Tkinter
Thema: Tkinter als Klasse - Musterbeispiel
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Tkinter als Klasse - Musterbeispiel

Hallo liebes Forum. Nachdem ich mich vor einiger Zeit dazu entschloßen hatte endlich das nachzuholen, was ich schon vor 15 Jahren hätte tun sollen. Und zwar das Programmieren lernen. So seh ich derzeit teilweise den Wald vor leute Bäumen nicht und es fällt mir schwerer als ich es gedacht hätte. Hut ...