Die Suche ergab 5 Treffer

von Geissler
Montag 18. September 2006, 16:01
Forum: Webframeworks
Thema: Zope // FTP
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

Zope // FTP

Hallo Newsgoup, ich habe eine Frage in Bezug auf Zope und FTP. Wir haben mehrere Plone Instanzen auf einem Zopeserver konfiguriert. Wenn ich mich mit einem FTP-Programm mit dem Server verbinde, dann wird mir lediglich die 1te Instanz angezeigt. Was muss ich konfigurieren?, so dass ich sämtliche Plon...
von Geissler
Montag 26. Juni 2006, 11:59
Forum: Webframeworks
Thema: ZOPE // FTP-Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Hallo,

wir haben weitere informatioen diesbzgl. auf der Plone Homepage gefunden.

http://plone.org/products/marshall/issues/1

Der Marshaller will sämtliche Dateien die über FTP/WEBDAV auf den Server gespielt werden in xml parsen. das geht natürlich nicht.......

Viele Gruesse, Peter
von Geissler
Freitag 23. Juni 2006, 09:29
Forum: Webframeworks
Thema: ZOPE // FTP-Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

ZOPE // FTP-Probleme

Hallo Newsgroup, wir koennen leider keine Daten mehr via FTP/WEBDAV an unseren Zope-Server übertragen. Wir können lediglich nur noch Ordner anlegen, das Übertragen von Files (PDF, DOC, JPG) scheitert grundsätzlich mit der Fehlermeldung: 200 Type set to Binary. PORT 10,128,4,1,11,125 200 PORT command...
von Geissler
Montag 22. Mai 2006, 09:35
Forum: Webframeworks
Thema: XML // PLone
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Hallo Gerold, danke, ich habe nun die notwendigen Pakete installiert, ich bekomme allerdings u.a. Fehlermeldung. Traceback (innermost last): Module ZPublisher.Publish, line 101, in publish Module ZPublisher.mapply, line 88, in mapply Module ZPublisher.Publish, line 39, in call_object Module webdav.R...
von Geissler
Freitag 19. Mai 2006, 13:51
Forum: Webframeworks
Thema: XML // PLone
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

XML // PLone

Hallo Newsgroup, wir arbeiten gerade das Tutorial "XML in Plone with Marshall" ab, so dass unsere Plone-Instanz bereitgestellte XML-Dateien als Dokumente darstellen kann. Wir haben unseren Zope-Server auf einem Windows Server laufen, allerdings müssen wir hierfür die libxml2 installieren. ...