Die Suche ergab 2 Treffer

von enricob
Dienstag 21. März 2017, 21:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit hashlib
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Probleme mit hashlib

@BlackJack , @Sirius3 : Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin tatsächlich gestern Abend noch selber darauf gekommen, dass irgend etwas mit dem JSON nicht passt, aber genau den Fehler hatte ich nicht im Blick. Ich habe jetzt, wie vorgeschlagen, in einem statischen String formatiert, damit der Wert...
von enricob
Montag 20. März 2017, 19:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit hashlib
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Probleme mit hashlib

Hallo liebe Python Community, ich stehe vor einem mich sehr verwirrenden Problem und bin auch der Suche nach Hilfe. Im Rahmen einer Webanwendung möchte ich Werte in eine Datenbank abspeichern (keine Passwörter). Um diese vor Veränderung zu schützen ist der Ansatz vor Abspeichern eine Prüfsumme mit e...