Die Suche ergab 3 Treffer

von c0da
Samstag 18. März 2017, 12:09
Forum: Webframeworks
Thema: Wie: HTML-Formular -> Python Prog auf Server?
Antworten: 14
Zugriffe: 7619

Re: Wie: HTML-Formular -> Python Prog auf Server?

Also, zunächst erst einmal danke für die Antwort. Sie ist sehr ausführlich und ich danke Dir, dass Du Deine Zeit und Dein Wissen zur Verfügung gestellt hast, mir zu antworten. Dennoch bin ich nicht gerade wenig darüber entsetzt, dass niemand in der Lage (oder willens?) ist, meine Frage klar und einf...
von c0da
Freitag 17. März 2017, 15:48
Forum: Webframeworks
Thema: Wie: HTML-Formular -> Python Prog auf Server?
Antworten: 14
Zugriffe: 7619

Re: Wie: HTML-Formular -> Python Prog auf Server?

Die HTML Datei liegt auf dem Server, gleich neben dem Python Script. Die Seite rufe ich mit meinem Brower mit http://www.meineseiteoderso.de auf, dann erscheint das HTML Eingabeformular. Ich tippe eine Zahl ein und per "Absenden" will ich diese Zahl an mein Python Script senden, welches di...
von c0da
Freitag 17. März 2017, 15:03
Forum: Webframeworks
Thema: Wie: HTML-Formular -> Python Prog auf Server?
Antworten: 14
Zugriffe: 7619

Wie: HTML-Formular -> Python Prog auf Server?

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie man Daten (z.B. einen Zahlenwert) an ein serverseitiges Phythonscript übergibt, so, wie man es mit GET und POST aus PHP kennt. Ich interessiere mich nicht für Frameworks oder irgendwelche optimalen aber hochkomplizierten Lösungen, sondern möchte ganz einf...