Die Suche ergab 8 Treffer

von quanux
Dienstag 27. Juni 2017, 09:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Logitech BRIO 4K Kamera über USB3 auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Logitech BRIO 4K Kamera über USB3 auslesen

Ach ja, das Betriebssystem ist Windows 7 :)

Ich kann die Kamera mit WebcamViewer nutzten, wenn ich eine entsprechend hohe Auflösung einstelle.
Die gleichen Einstellungen über 'set' ein zu stellen bringt aber auch nichts.
von quanux
Montag 26. Juni 2017, 12:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Logitech BRIO 4K Kamera über USB3 auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Logitech BRIO 4K Kamera über USB3 auslesen

Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Logitech BRIO gemacht oder mit dem auslesen von HDR Bildern über USB3 ? Ich habe folgendes Problem, wenn ich die BRIO an einen USB 2 Port anschließe, kann ich ganz normal mit OpenCV VideoCapture() auf den Stream zugreifen, wenn ich die Kame...
von quanux
Mittwoch 1. März 2017, 15:25
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: DLL Funktion über ctype einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

Re: DLL Funktion über ctype einbinden

@BlackJack: Vielen Dank für die vielen Typs, ich werde mich daran halten und das Ganze nochmal neu aufsetzen.
von quanux
Dienstag 28. Februar 2017, 11:57
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: DLL Funktion über ctype einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

Re: DLL Funktion über ctype einbinden

Hallo BlackJack, ich denke auch, dass die Initialisierung nicht funktioniert, ich verstehe nur nicht so genau warum. Der komplette C++ Code sieht folgendermaßen aus: #include "stdafx.h" #include <windows.h> #include "ImagerIPC2.h" int main(int argc, char* argv[]) { HANDLE hStdout; bool frameInitiali...
von quanux
Montag 27. Februar 2017, 13:09
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: DLL Funktion über ctype einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

Re: DLL Funktion über ctype einbinden

Hallo nochmal, ich hab mich geirrt, der eine Fehler ist zwar jetzt behoben, allerdings ist jetzt ein Neuer aufgetaucht. Ich bekomme jetzt folgende Meldung: v = GetFrameConfig(0, byref(FrameWidth), byref(FrameHeight), byref(FrameDepth) ) File "_ctypes/callproc.c", line 946, in GetResult WindowsError:...
von quanux
Freitag 24. Februar 2017, 16:55
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: DLL Funktion über ctype einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

Re: DLL Funktion über ctype einbinden

Oh Mann, wie peinlich :oops:

Funktioniert jetzt, vielen Dank.
von quanux
Freitag 24. Februar 2017, 14:49
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: DLL Funktion über ctype einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

Re: DLL Funktion über ctype einbinden

Hallo BlackJack, danke für die schnelle Antwort. Leider klappt schon die erste Funktion nicht. Traceback: Traceback (most recent call last): File "C:\Workspace\OptrisDLL\Test.py", line 39, in <module> GetFrameConfig(0, ctypes.byref(FrameWidth), ctypes.byref(FrameHeight), ctypes.byref(FrameDepth) ) c...
von quanux
Freitag 24. Februar 2017, 13:40
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: DLL Funktion über ctype einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2671

DLL Funktion über ctype einbinden

Hallo zusamme, ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim einbinden zweier Funktion aus einer dll. Die Einbindung in C++ würde folgendermaßen funktionieren: enum TFlagState {fsFlagOpen, fsFlagClose, fsFlagOpening, fsFlagClosing, fsError}; struct FrameMetadata { unsigned short Size; unsigned int Counter; u...