Die Suche ergab 2 Treffer

von vanessa
Sonntag 19. Februar 2017, 14:53
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Iteration mit While Schleife von Code
Antworten: 1
Zugriffe: 6938

Iteration mit While Schleife von Code

Wie macht man Iteration dieses Codes mit While Schleife, die über alle Parameter geht. Vielen Dank für die Hilfe. Joy #!/usr/bin/env python import sys; import os.path; def check_file (fp): if os.path.isfile(fp): print("die datei " + fp + " existiert") else: print("die datei ...
von vanessa
Freitag 17. Februar 2017, 17:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: bin/phyton skript hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 541

bin/phyton skript hilfe

Hallo Ich habe gleich 2 Bitten an euch. Ich habe ein Bash Srkipt, wo ich mir nicht sicher bin, ob dies so korrekt ist, da es in Zeile 7 einen Fehler hat. Dann möchte ich dieses Skript in ubuntu in bin/phyton schreiben aber ich habe keine Ahnung wie. Ich bin euch um eure Hilfe sehr dankbar. Liebe Grü...