Die Suche ergab 11 Treffer

von t3c404
Samstag 1. Juli 2017, 15:29
Forum: Webframeworks
Thema: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???
Antworten: 11
Zugriffe: 3195

Re: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???

Achso ok. Ja das macht Sinn :oops:

Vielen Dank für deine Zeit.
Ich werde mich dann mal intensiv damit beschäftigen.


Gruß

t3c404
von t3c404
Samstag 1. Juli 2017, 14:12
Forum: Webframeworks
Thema: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???
Antworten: 11
Zugriffe: 3195

Re: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???

Jetzt muss ich doch noch was fragen.... Wenn ich den Code bei mir ausführe, dann bekomme ich einen 404 Error. Bottle hab ich über pip installiert. Muss ich noch eine Erweiterung installieren oder wo kann der Fehler liegen? Ich gebe in der url "127.0.0.1:8080/decode_base64 string=test" ein...
von t3c404
Samstag 1. Juli 2017, 13:09
Forum: Webframeworks
Thema: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???
Antworten: 11
Zugriffe: 3195

Re: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???

Vielen Dank, jetzt wird das alles klarer.
Sobald das Projekt mal ein Stück weit am laufen ist werde ich euch mal den Stand zeigen.
Soll ja nachher in Docker laufen und wird dann auf Github zur Verfügung stehen.

Ein schönes Wochenende :)


Gruß

t3c404
von t3c404
Donnerstag 29. Juni 2017, 18:41
Forum: Webframeworks
Thema: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???
Antworten: 11
Zugriffe: 3195

Re: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???

Hallo, Mit Django ist das im Prinzip auch nicht viel mehr Code - nur verteilt auf zwei Dateien plus die notwendigen Anpassungen an der Konfiguration. So wie es sich anhört, ist Webentwicklung Neuland für dich? Dann ist Django vielleicht am Anfang etwas "too much". Webentwicklung ist durch...
von t3c404
Donnerstag 29. Juni 2017, 18:04
Forum: Webframeworks
Thema: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???
Antworten: 11
Zugriffe: 3195

Re: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???

Ich habe das so verstanden, dass die einen zentralen Server hast, der ein Webseite ausliefert, wo man eine kodierten String eingeben kann. Dieser wird an den Server zurück geschickt, und dieser verteilt den String an sagen wir mal "Worker". Je Kodierung gibt es genau einen Worker, der in ...
von t3c404
Donnerstag 29. Juni 2017, 15:29
Forum: Webframeworks
Thema: Django - Eigene API schreiben! >>> How to???
Antworten: 11
Zugriffe: 3195

Django - Eigene API schreiben! >>> How to???

Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich würde gerne eine Cipher-Suite schreiben, die wie folgt aufgebaut ist. Webseite - API - Code Das ganze soll Modular aufgebaut sein. Die Webseite enthält nachher eine Eingabemaske in der ich z.B. einen Base64 String eingebe. Nach...
von t3c404
Montag 20. Februar 2017, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: File durchsuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

Re: File durchsuchen

@ Sirius3: Danke, hab es geändert. Hat aber trotz der falschen Einrücckung trotzdem funktioniert, aber ich weiß warum die falsch ist.
text_string = my_file.read() ist natürlich einfacher.

@ Kebap: Werde ich mal probieren. Vielen Dank.
von t3c404
Donnerstag 16. Februar 2017, 10:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: File durchsuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

Re: File durchsuchen

1: [A-Z][A-Z][A-Z] kann man auch als [A-Z]{3} schreiben. 2: Es gibt auch re.findall . Vielen Dank! Es hat funktioniert :) Also in das Reguläre Ausdrücke muss ich mich gut einarbeiten. Hier meine Lösung: import re """with open("BigBodyguards.txt", "w") as my_file: ...
von t3c404
Donnerstag 16. Februar 2017, 10:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: File durchsuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

Re: File durchsuchen

Also ich hab meinen Code mal überarbeitet, bzw. neu geschrieben und hab da noch ne Frage dazu. Hier erstmal der Code. import re """with open("BigBodyguards.txt", "w") as my_file: pass""" def bigbodyguards(): with open("BigBodyguards.txt", &...
von t3c404
Mittwoch 15. Februar 2017, 17:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: File durchsuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

Re: File durchsuchen

@BlackJack Ganz genau und vielen Dank. Werde ich mal schauen wie das funktioniert. @Sirius3: Das kopieren in die zweite Liste war deshalb, weil ich Probleme mit den Zeilenumbrüchen hatter beim durchsuchen. Der "Text" besteht aus lauter Groß- und Kleinbuchstaben. Deswegen wird str.islower()...
von t3c404
Mittwoch 15. Februar 2017, 16:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: File durchsuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

File durchsuchen

Hallo liebe Python Freunde! Ich hab vor kurzem mit Pyhton angefangen und bin ganz neu hier. Ich hab jetzt eine Aufgabe, wobei ich ein File durchsuchen muss. Ich soll einen kleinen Buchstaben finden wo links und rechts jeweils 3 Großbuchstaben sind. Meine Idee ist es alles in eine Liste zu machen und...