Die Suche ergab 9 Treffer

von MARSi
Donnerstag 30. März 2017, 12:18
Forum: Webframeworks
Thema: Ressourcen für Python-Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Re: Ressourcen für Python-Neuling

Okay Thanx :wink:
von MARSi
Sonntag 19. Februar 2017, 22:26
Forum: Offtopic
Thema: Python Selbst Studium mit Buch oder Kursen
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Re: Python Selbst Studium mit Buch oder Kursen

Und django ist nicht Rails - die wollen zwar beide das Gleiche lösen, ticken aber beide sehr verschieden.
Kannst du mir da mehr Informationen dazu geben?
also ich habe bei beiden Frameworks ORMapper gefunden, Generatoren, MVC etc.pp. :K

MARSI
von MARSi
Samstag 18. Februar 2017, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Python Selbst Studium mit Buch oder Kursen
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Re: Python Selbst Studium mit Buch oder Kursen

heheheh ne den kann ich zwar auch noch, aber ich meinte eher CareerFoundry.com

Meine Fresse der Computer Flohmarkt.... Kommunikation über Kleinanzeigen :D :D :D :D Das waren noch Zeiten....
Und 64k sollten wirklich jedem reichen.

@BlackJack: Hast du sonst noch ein paar Tipps :D
von MARSi
Samstag 18. Februar 2017, 18:24
Forum: Offtopic
Thema: Python Selbst Studium mit Buch oder Kursen
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Python Selbst Studium mit Buch oder Kursen

Hey Leute, ich habe ein paar Problem die "richtige" Entscheidung zu treffen.... Könnte ihr mir etwas helfen. CF vs. Python Selbst Studium mit Buch oder Udacity Kursen CF: Dort habe ich mich bereits im vergangenen Jahr angemeldet und wollte dort einen Kurs Web-Development (mit Ruby on Rails...
von MARSi
Dienstag 14. Februar 2017, 17:23
Forum: Links und Tutorials
Thema: SoloLearn - interaktives gratis Lernprogramm fürs Telefon
Antworten: 6
Zugriffe: 3922

Re: SoloLearn - interaktives gratis Lernprogramm fürs Telefon

Habe mir das Ding auch gerade installiert....

Viel gameifikation. War das jetzt richtig ?
Pling und Bing. Aber ja es taugt für zwischendurch, wenn mal wieder alle Levels super Mario run geschafft sind

:lol:
Mars
von MARSi
Sonntag 12. Februar 2017, 19:08
Forum: Webframeworks
Thema: Ressourcen für Python-Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Re: Ressourcen für Python-Neuling

Hi, okay mit https://tutorial.djangogirls.org/en/ waren eigentlich alle meine Fragen beantwortet. Ich denke, dass Django genau das gleiche kann, wie Ruby on Rails. Es gibt also keinen Grund, warum es nicht in Python gemacht werden sollte. (Außer vielleicht, dass der Kunde für RoR) bezahlen will.... ...
von MARSi
Sonntag 12. Februar 2017, 18:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Blutiger Anfänger sucht Verbesserungsvorschläge :P
Antworten: 5
Zugriffe: 13318

Re: Blutiger Anfänger sucht Verbesserungsvorschläge :P

Hi, ich weiss nicht, ob dich das weiter bringt, aber mir wurde das Buch " Weniger Schlecht programmieren von Kathrin Passig und Johannes Jander " empfohlen ... Hat erstmal nich wirklich was mit Python zu tun. Das soll jetzt keine Anspielung auf deine Leistung sein, aber mir hat das damals ...
von MARSi
Sonntag 12. Februar 2017, 18:33
Forum: Webframeworks
Thema: Ressourcen für Python-Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Re: Ressourcen für Python-Neuling

... das mit dem Wodka gegen PHP finde ich gut. Mal sehen, ob mir das Django for girl ein paar gute Argumente liefert. Falls ihr noch was habt, nur her damit. Mein gesamter Learningplan der kommenden 3 Jahre ( https://schroedi.org ) ist auf Python und Co. ausgerichtet, habe nicht wirklich Bock irgend...
von MARSi
Sonntag 12. Februar 2017, 18:27
Forum: Webframeworks
Thema: Ressourcen für Python-Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Re: Ressourcen für Python-Neuling

Hallo, ich bin der neue :-) Bin gerade etwas hin und her gerissen, da ich bereits schon das eine oder andere umfangreichere Python Script geschrieben habe und mein Arbeitgeber wünscht, dass ich unbedingt ein Projekt in Ruby on Rails (auf Kundenwunsch) machen soll. So jetzt die Preisfrage, was sprich...