Die Suche ergab 4 Treffer

von nahibi
Freitag 17. Februar 2017, 21:58
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Re: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen

Danke nochmal für die Hilfe. Habe es jetzt mit Apache + mod_wsgi gelöst.
von nahibi
Montag 13. Februar 2017, 16:10
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Re: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen

Danke für euere Antworten. Im moment sieht mein Konzept folgendermaßen aus: - Website mit Django - zusätzlichen Server mit Bottle an den die Anfragen für die C++-Anwendung weitergeleitet werden Den Bottle Server habe ich jetzt zum laufen bekommen, allerdings noch ohne Lock. Ich habe noch ein paar we...
von nahibi
Sonntag 12. Februar 2017, 11:32
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Re: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen

Danke für deine Antwort. Für Django hab ich mir schon einige Tutorials angesehen und muss sagen das gefällt mir ganz gut. Ich habe aber eine Verständnisproblem. Ich verstehe, dass ich mit Django dynamische Webinhalte erzeugen kann. Allerdings verstehe ich nicht, wie ich das Ergebnis meiner c++ Conso...
von nahibi
Sonntag 12. Februar 2017, 07:28
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Consolen Anwendung per HTTP zur Verfügung stellen

Hallo, ich habe eine c++ Consolen Anwendung welche ich mit Hilfe von Pexpect starte und steuere. Eine Anfrage benötigt immer eine file und eine node. import pexpect def Anfrage(child, file, node): child.sendline('load_solution ' + tree + '.sol') child.expect_exact('solution loaded') child.sendline('...