Die Suche ergab 2 Treffer

von IhrInformatikLarrys
Dienstag 7. Februar 2017, 14:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Adressbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 3103

Re: [ACHTUNG WICHTIG!!]Adressbuch

Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn ihr wollt, dass ich mich mehr mit diesem Thema auseinandersetze. Das Problem ist nur, dass ich sehr lange krank war(7 Wochen), wodurch es mir sehr schwer fällt dem Unterricht zu folgen. Durch diese schlechten Umstände bitte ich euch mir bei der Bewältigung ...
von IhrInformatikLarrys
Dienstag 7. Februar 2017, 09:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Adressbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 3103

Adressbuch

Hallo meine Programmiererfreunde, ich habe große Defizite beim Programmieren mit Python. Daher bitte ich euch mir bei folgenden Problem zu helfen, wir sollen ein Adressbuch in Python erstellen mit den Funktionen 1) Ausgabe einer Info aller Kontakte 2) Hinzufügen eines Kontaktes 3) Suche (und Ausgabe...