Die Suche ergab 3 Treffer

von Cruzad0r
Montag 7. Oktober 2019, 23:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehrzeiligen Input trennen
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Mehrzeiligen Input trennen

Guten Abend, ich bin gerade dabei bspw. automatisch Aktien auf Basis einer Telegram Nachricht zu kaufen. Dazu erhalte ich die Nachricht im folgenden Layout Aktie: Unternehmen XY Strategie: XY Limit: XY Um diese Eingabewerte in den nächsten Schritten zu verwenden muss ich die übermittelten Informatio...
von Cruzad0r
Dienstag 7. Februar 2017, 09:29
Forum: Ideen
Thema: Tipps zur Vorgehensweise autonomes (Modell-)auto
Antworten: 3
Zugriffe: 3176

Re: Tipps zur Vorgehensweise autonomes (Modell-)auto

Danke für eure ehrlichen Antworten. Ich wollte nur nochmal gesagt haben, dass ich mir die Aufgabe nicht selber auferledigt habe :D Es finden sich da draussen ein paar nette Anregungen: https://www.raspberrypi.org/blog/an-image-processing-robot-for-robocup-junior/ https://www.dexterindustries.com/GoP...
von Cruzad0r
Montag 6. Februar 2017, 16:47
Forum: Ideen
Thema: Tipps zur Vorgehensweise autonomes (Modell-)auto
Antworten: 3
Zugriffe: 3176

Tipps zur Vorgehensweise autonomes (Modell-)auto

Hey ich wollte mal nach eurer Meing zu folgender Situation befragen. In meinem neuen Job ist zu Beginn meiner Tätigkeit die Planung und Errichtung von Teilen eines Industrie 4.0 Labors meine aktuelle Aufgabe. Nun wurde mir die Aufgabe übertragen dafür doch bitte ein autonomes Fahrzeug zu basteln, da...