Die Suche ergab 2 Treffer

von noPlan
Freitag 24. Februar 2017, 21:19
Forum: Ideen
Thema: Attachement von mail lösen speichern und mail anschl löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2855

Re: Attachement von mail lösen speichern und mail anschl löschen

Hallo zusammen, für alle die das Thema auch noch interessiert, hier mein Lösungsweg, Skript funktioniert und erledigt mittels cron perfekt seinen dienst ist wahrscheinlich nicht die schönste Lösung aber funktioniert. comments für mich das ich mich auch in ein paar jahren noch auskenn ! auf ssl und V...
von noPlan
Sonntag 5. Februar 2017, 10:30
Forum: Ideen
Thema: Attachement von mail lösen speichern und mail anschl löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2855

Attachement von mail lösen speichern und mail anschl löschen

Hallo alle zusammen, die Anforderung wie folgt: einloggen attachement von mail lösen attachement speichern ------------------------------ bis hier funktioniert alles wenn das mail bearbeitet wurde sollte es gelöscht werden das krieg ich nicht hin :K ich habe nach einiger Sucherei folgendes Script ge...