Die Suche ergab 3 Treffer

von Dofti
Mittwoch 8. Februar 2017, 17:15
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SFM-Modul für OpenCV
Antworten: 23
Zugriffe: 7079

Re: SFM-Modul für OpenCV

Es hat nun mit eigen-3.2.10, gflags-2.2.0, glog-master, suitesparse-metis-for-windows-1.3.1, ceres-solver-1.12.0, VTK-7.1.0 und opencv-3.2.0 funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe, Baris!
von Dofti
Mittwoch 8. Februar 2017, 14:46
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SFM-Modul für OpenCV
Antworten: 23
Zugriffe: 7079

Re: SFM-Modul für OpenCV

Hallo Baris, vielen Dank für die Info! Da bei mir wie gesagt der Fehler '_ITERATOR_DEBUG_LEVEL': value '0' doesn't match value '2' kommt, würde mich interessieren welche Versionen von Eigen, Glog, Gflags, Ceres, Suitesparse und VTK und OpenCV du verwendet hast. Eventuell habe ich hier ein Kompabilit...
von Dofti
Dienstag 7. Februar 2017, 19:11
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SFM-Modul für OpenCV
Antworten: 23
Zugriffe: 7079

Re: SFM-Modul für OpenCV

Hallo, ich bin ebenso dabei OpenCV mit dem sfm Modul zu installieren. Allerdings schreibe ich C++, was bezüglich der Installationsroutine keinen Unterschied machen sollte. Dazu bin ich dieser Anleitung gefolgt: https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fqii...