Die Suche ergab 3 Treffer

von pedator92
Montag 16. Januar 2017, 13:23
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Verbindung übergeben?
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Re: Verbindung übergeben?

Ich hatte vergessen zu schreiben das es sich um eine Serveranwendung für mein Spiel handelt, welches einen Multiplayer bekommen soll. Ich steh eigentlich nur bei der Zuweisung der Verbindungen auf dem Schlauch. Jeder Thread fungiert hier als Raum und wird danach auch wieder geschlossen wenn die Rund...
von pedator92
Montag 16. Januar 2017, 12:31
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Verbindung übergeben?
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Re: Verbindung übergeben?

Verständlich ausdrücken konnte ich mich noch nie :lol: . Also: Server startet und wartet auf die Verbindung> Client verbindet sich mit den Server > Client übermittelt Nachricht an Server > Soweit funktioniert alles gut. Da die Anwendung ja nicht nur für eine "Gruppe" ist sondern für mehrer...
von pedator92
Montag 16. Januar 2017, 11:15
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Verbindung übergeben?
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Verbindung übergeben?

Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mich in die richtige Richtung anstoßen, es geht darum das eine Verbindung mit dem Server eingegangen wird und dieser eine Nachricht erhält. Aus dieser Nachricht soll dann der thread bestimmt werden in welcher der Client geschoben werden soll. wahrscheinlich ist die L...