Die Suche ergab 3 Treffer

von ds2k5
Mittwoch 4. Januar 2023, 16:44
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: buildozer & kivy - Android app läuft nicht - startet aber mehr nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2086

buildozer & kivy - Android app läuft nicht - startet aber mehr nicht

Hallo, möchte gerne mit buildozer aus meinem mini python script mit kivy eine Android APP für ein Android 9 erstellen. kivy (button & label) kivy 1.11 buildozer 1.4.0 Kann die APP zwar starten aber dann geht diese in den Hintergrund. Wenn ich diese dann wieder in den Vordergrund hole ist diese n...
von ds2k5
Samstag 17. Dezember 2016, 16:42
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Frage zum SimpleHTTP Server
Antworten: 12
Zugriffe: 3884

Re: Frage zum SimpleHTTP Server

Vielen Dank

bekomm es zwar im Moment nicht zum laufen...
aber ich hoffe ich finde meine Fehler
von ds2k5
Samstag 17. Dezember 2016, 15:42
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Frage zum SimpleHTTP Server
Antworten: 12
Zugriffe: 3884

Frage zum SimpleHTTP Server

Hallo, ich habe unter Python 3.4.2 einen Beispiel Code ausprobiert für einen HTTP Server. Wenn ich dieses dann z.B: mit nmap scanne sieht man: SimpleHTTPServer 0.6 (Python 3.4.2) Wie kann man die "Info" ausschalten bzw. ändern ? Danke Code: #!/usr/bin/python3 # import http.server import so...