Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex92
Dienstag 20. Dezember 2016, 19:26
Forum: wxPython
Thema: Scrollbar in Frame
Antworten: 5
Zugriffe: 10936

Re: Scrollbar in Frame

Ja, habe mir Phoenix geholt, da es in dem Tutorial, welches ich durchgemacht habe, genutzt wurde. Sollte ich da wechseln? Ich hätte noch eine Frage um kein neues Thema aufmachen zu müssen. Sollte der Befehl 'wx.EmptyBitmapRGBA' nicht ein Bild mit genau dieser Farbe ausgeben? Da ich Phoenix nutze hab...
von Alex92
Freitag 16. Dezember 2016, 18:44
Forum: wxPython
Thema: Scrollbar in Frame
Antworten: 5
Zugriffe: 10936

Re: Scrollbar in Frame

Hallo BlackJack, danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Genau das habe ich gesucht. Ich bin jetzt erst dazu gekommen weiterzumachen und habe jetzt alles so wie ich es erstmal haben wollte. Das Panel wird jetzt nach der Sucheingabe zerstört und dann neu erstellt. Was mich dabei nur etwas st...
von Alex92
Samstag 10. Dezember 2016, 21:27
Forum: wxPython
Thema: Scrollbar in Frame
Antworten: 5
Zugriffe: 10936

Scrollbar in Frame

Guten Abend, ich beschäftige mich gerade das erste Mal mit wxPython, wie man wahrscheinlich schon am Titel sieht :lol: , und bräuchte ein paar Tipps wie ich das was mir vorschwebt umsetzen kann. Ich möchte etwas in der Art wie in dem Paint-Bild hier erstellen: http://up.picr.de/27679987ew.png Verein...