Die Suche ergab 3 Treffer

von chooney
Montag 19. Dezember 2016, 20:42
Forum: Tkinter
Thema: Button in Turtle
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Button in Turtle

BlackJack hat geschrieben:@chooney: und wenn man das über die einfache Turtlegrafik-API hinaus verwenden will, wird man sich mit Tkinter auseinander setzen müssen. Und da stellt sich dann die Frage was einem Turtle dann noch an Mehrwert bietet.
Also wäre es für ein GUI mit Buttons besser, wenn ich mit Tkinter arbeite?
von chooney
Montag 19. Dezember 2016, 14:45
Forum: Tkinter
Thema: Button in Turtle
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Button in Turtle

Hallo liebes Python-Forum! Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Programm schreiben mit dem man Blackjack spielen kann. Ich würde es gerne "ereignisbasiert" gestalten. Allerdings habe ich leider keine Ahnung wie ich in der Turtle einen "Button" erstellen kann. Also ei...
von chooney
Dienstag 18. Oktober 2016, 17:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: An alle Schüler und Studenten mit Informatikproblemen
Antworten: 198
Zugriffe: 359651

Re: An alle Schüler und Studenten mit Informatikproblemen

Ich als Schüler der seit September an eine höhere Schule für Inforamtik geht sehe das genauso. Ich bin in der Schule um was zu lernen und nicht um lösungen aus dem Internet zu kopieren. Aber habt verständis das man an vielen schulen ins kalte wasser geworfen wird. Sagt uns nicht die lösung sonderrn ...