Die Suche ergab 3 Treffer

von DaRiebi
Dienstag 18. Oktober 2016, 12:08
Forum: Codesnippets
Thema: Anfänger, Gui (tkinter) Python3, Entwurf
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Re: Anfänger, Gui (tkinter) Python3, Entwurf

Bin nun doch überzeugt zuerst einmal ein Tutorial durchzugehen.

wird zwar einige Zeit dauern, aber wenn ich soweit bin, werde ich einen überarbeiteten Code posten.

Danke nochmal.
DaRiebi
von DaRiebi
Montag 17. Oktober 2016, 21:41
Forum: Codesnippets
Thema: Anfänger, Gui (tkinter) Python3, Entwurf
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Re: Anfänger, Gui (tkinter) Python3, Entwurf

Wow & oh verdammt, erstamal danke für deine Zeit und Antwort. Zweitens habe ich nur die Hälfte verstanden was du mir geschrieben hast. --> Wenn dem so ist, sollte ich wohl wirklich komplett bei 0 anfangen :-( Drittens... wie lerne ich denn Python von grundauf 'Richtig'?... Habe nämlich nie wirkl...
von DaRiebi
Montag 17. Oktober 2016, 19:09
Forum: Codesnippets
Thema: Anfänger, Gui (tkinter) Python3, Entwurf
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Anfänger, Gui (tkinter) Python3, Entwurf

Hallo Leute, wie im Titel beschrieben bin ich Python3 Anfänger. Ich versuche mir gerade die Sprache anzueignen. Ich versuche mich ausserdem gleich schon mal mit tkinter. Bitte keine Kommentare wie: "Arbeite ein Tutorial durch" oder ähnliches. ... --> Learning by doing <--- ist meine Einste...