Die Suche ergab 4 Treffer

von ralf
Dienstag 24. Juni 2003, 20:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mysql zugriff ohne mysqldb-modul
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Hi Dookie, ich hatte ralf so verstanden, dass er "frei" auf die Daten des Servers zugreifen möchte, d. h. er die Abfrage nach belieben gestalten kann. Und das wird natürlich nur mit direktem Serverzugriff gehen, d. h. es müssen Zugriffsberechtigungen für die Datenbank vorhanden sein. Hall...
von ralf
Sonntag 22. Juni 2003, 13:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mysql zugriff ohne mysqldb-modul
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

mysql zugriff ohne mysqldb-modul

Halloechen, ich dachte mal ein php-skript, gefunden zu haben, wodurch es moeglich wurde ohne das mysqldb-modul von Python auf die Datenbank zugreifen zu koennen, bloss finde ich das nicht mehr mit Google. Kann mir da jemand aus der Patsche helfen? An den Server darf ich leider nicht ran :cry: Ralf
von ralf
Dienstag 3. Juni 2003, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorschlag zur Optimierung
Antworten: 11
Zugriffe: 2188

Re: Vorschlag zur Optimierung

Diese Programm bearbeitet Nc-Dateien(Textformat). Es sucht bestimmte Werte heraus und zeigt diese an. Außerdem fügt es einen bestimmten Wert von einer Stelle des Programms an eine andere hinzu. Es werden sechsstellige Nc-Dateien nacheinandner bearbeitet, so viele wie vorhanden und falls vorhanden. ...
von ralf
Freitag 30. Mai 2003, 10:34
Forum: Ideen
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: Warenwirtschaft

Ich würde auf jeden Fall die Oberfläche abtrennen oder zumindest potentiell austauschbar machen. Textorientierte Oberflächen sind oft ok und können effizienter sein, aber überfordern manche Benutzer. Und viele potentielle Benutzer schauen gar nicht mehr auf die inneren Werte, wenn sie ein Programm ...