Die Suche ergab 3 Treffer

von freaK
Donnerstag 1. September 2016, 00:10
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: C++ zu Python übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5679

Re: C++ zu Python übersetzung

Nach etwas Debugging konnte ich den Fehler "finden".

Der Fehler liegt in

Code: Alles auswählen

kernel32.VirtualFreeEx(
    int(process_handle), arg, 0, win32con.MEM_RELEASE
)
und

Code: Alles auswählen

kernel32.ResumeThread(int(thread_handle))
Ich erhallte jeweils immer einen Windows Fehlercode 5 (Access denied).
von freaK
Samstag 20. August 2016, 13:31
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: C++ zu Python übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5679

Re: C++ zu Python übersetzung

Zu meiner Verteidigung im Sachen Qualität des Codes, ich habe das meiste nur als PoC aus verschiedenen Schnipseln zusammengesetzt und werde natürlich den Code überarbeiten. GetModuleHandle hatte ich durch LoadLibrary ersetzt da ich einen dieser Wunderbaren Windows Fehlermeldungen bekommen hatte, das...
von freaK
Freitag 5. August 2016, 19:37
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: C++ zu Python übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5679

C++ zu Python übersetzung

Guten Abend zusammen, ich hatte mir vorgenommen mit Python unter Windows zu experimentieren und hatte aus vergangener Zeit ein altes C++ Schnipsel gefunden welches nun von mir nach Python übersetzt werden wollte. Das ganze soll ein Spiel suspended starten, eine Multiplayer DLL laden und das Spiel da...