Die Suche ergab 4 Treffer

von Hopey Levrey
Sonntag 11. Dezember 2016, 13:34
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: RSA Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

Re: RSA Verfahren

Hallo Hopey Levrey, Einrückungen sind in Python syntaktisch wichtig. Um sie zu erkennen gibt es hier im Forum Code-Blocks (Dropdown »Code auswählen« über dem Editfeld. Die Einrückungen in Deinem Code sind sicher nicht so, wie Du sie willst. Dann hilft es auch, den Algorithmus mit Papier und Bleisti...
von Hopey Levrey
Sonntag 11. Dezember 2016, 11:48
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: RSA Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

RSA Verfahren

Hallo, Community Ich habe ein Programm zum RSA- Verschlüsselungsverfahren geschrieben. Aus irgendeinem Grund wird das e (in meinem Code: a) aber immer falsch berechnet und ich weiß nicht, woran es liegt. Irgendwelche Ideen? Script: import random from fractions import gcd class RSA_Verschlusselung():...
von Hopey Levrey
Freitag 1. Juli 2016, 06:29
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Server und Client gleichzeitig starten
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Re: Server und Client gleichzeitig starten

BlackJack hat geschrieben:@Hopey Levrey: Welche Python-Konsole? Versuchst Du zwei Programme in IDLE zu starten? Starte die einfach ausserhalb der IDE.
Also meinstu du mit außerhalb der IDE mit dem Terminal?
von Hopey Levrey
Donnerstag 30. Juni 2016, 16:02
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Server und Client gleichzeitig starten
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Server und Client gleichzeitig starten

Hallo Community! Ich habe 2 Scripte, das eine für einen Netzserver, das andere für einen Client. Diese beiden sollten nun miteinander kommunizieren. Wenn ich aber den Server starte und dann den Client starte, wird die Python- Konsole restartet und daher ist nur das Client- Script "aktiv" u...