Die Suche ergab 8 Treffer

von Semtex
Samstag 5. Mai 2018, 13:09
Forum: Codesnippets
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Re: Benötige Hilfe

Zuerstmal hast DU dich tagelang nicht gemeldet auf mein Angebot hin, aber jetzt habe ich hier sofort zu springen? Nee is klar. Und da du das ja hier öffentlich durchdiskutiert haben willst: der TE hat die bitte um wenigstens grundlegende Informationen die zur Abschätzung notwendig sind natürlich ig...
von Semtex
Samstag 5. Mai 2018, 12:42
Forum: Codesnippets
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Re: Benötige Hilfe

So der User meldet sich nicht nachdem ich ihm gesagt habe er solle mir ein Festpreis sagen.


So ich bin bereit dafür zu bezahlen.
von Semtex
Dienstag 1. Mai 2018, 17:25
Forum: Codesnippets
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Re: Benötige Hilfe

Semtex hat geschrieben:
__deets__ hat geschrieben:was soll das Skript denn tun?

Das soll wallets_balance Checken

Bitcoin

Jetzt Speichert er mir alle Wallets ab und Checkt die Balancen nicht mehr.

Hatte es die Nacht durchlaufen lassen und er speicherte mir 2 GB an Wallets ab
von Semtex
Dienstag 1. Mai 2018, 17:22
Forum: Codesnippets
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Re: Benötige Hilfe

__deets__ hat geschrieben:was soll das Skript denn tun?

Das soll wallets_balance Checken

Bitcoin
von Semtex
Dienstag 1. Mai 2018, 16:56
Forum: Codesnippets
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Benötige Hilfe

Hallo ich habe was im Internet gefunden ein Script. Es Funktioniert nicht mehr so richtig. könntet ihr mir da helfen, habe so einige Sachen getestet aber es geht nicht. hier mal der code in Python 2.7 import re import sys import json import signal import requests import cssutils import threading fro...
von Semtex
Freitag 14. Juli 2017, 18:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bitte um Hilfe.
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Bitte um Hilfe.

Hallo ich habe folgenes Problem, Wenn ich in Python was installiere also über pip install re usw.... import re import sys import json import signal import requests import cssutils import threading meine frage ist wie mache ich das mit den hier ???? from cssutils import css from BeautifulSoup import ...
von Semtex
Samstag 28. Mai 2016, 07:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bitcoin HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: Bitcoin HILFE

Nochmal zum nachtrag,

es soll alles in einer TXT datei abgespeichert werden.


also von einer TXT gezogen dann in Base58 und abgespeichert werden in TXT
von Semtex
Samstag 28. Mai 2016, 07:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bitcoin HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Bitcoin HILFE

Hallo liebes Forum, und zwar ich habe ein Problem. Ich habe derzeit 12000 Bitcoinwallets, wo sich Geld drauf befindet, Leider habe ich nur die Normalen Privatkeys da Beispiel.... 5KMZUEByTDBP2UedjmAFPa4FY3a9GTcpACy4f5caEpeonsHC4QW 15vXBRhPpS4A99YZisXcoNP2eFFZjVUQ3D 12xeXDVGPEWYjb7eSddcPm69ecaEceq8Pr...